el. Schiebedach T18 defekt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Cfd_22, 28.09.2003.

1. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Kennt sich jemand mit dem Schiebedach der T18 aus??

Rattert nur noch und geht nicht mehr auf! Weder kipp noch nach hinten!

Hatte das schon mal jemand?!?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Noch nicht... hört sich aber nicht gut an. :( Ich weiss nur, dass ne Reparatur daran ne teure Angelegenheit wird.

4. #3 celiroos, 28.09.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Ich hab kein Schiebedach:mua

Jetzt mal ernst entwender Motor oder Seilzüge am besten mal zerlegen Werkstatthandbuch hast du ja von mir steht alles drin.

5. #4 optifit, 28.09.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Schraub mal die Leseleuchte ab, darunder ist eine grosse Schlitzschraube.
    Ziehe diese mal etwas festrer an, daran kannst Du nähmlich die Durchrutschkupplung einstellen.
    Wenns der Motor ist, ich hab noch ein paar von der T16,diese dürften auch passen.
    Grüsse
    Thomas

6. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Hatte ich vor 2 Jahren, Züge und Führungen wurden erneuert. Sehr hoher Arbeitsaufwand, stand 3 Tage in der Werkstatt (Himmel raus usw.). Hat mich 650 EUR gekostet.

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    8o 8o 8o 8o 8o

8. #7 celiroos, 29.09.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hat mich 650 EUR gekostet :rolleyes:

Bei dem Preis würde ich das Dach zu lassen

9. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also ich wusste ja schon vorher: wenn bei mir mal das Schiebedach mit dem Antrieb Probleme macht, lass ich es zuschweissen! Bei mir ist der Abwasserschlauch in der A-Säule der Beifahrerseite hoch gerutscht oder geschrumpft. Folge: Wasser lief nicht mehr durch den Kotflügel ins Freie, sondern unter meinen Teppich... X(

Da is ne Klima wesentlich sinnvoller :]

10. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

@Chris Teuer werden höchstens die Teile! ca. 200€ der Motor, ca. 200€ Seilzug mit Rahmen! Die üblichen Toyo Standard Preise! Da steht jetzt schon einer an der Tür und will 200€ halt mal so, das mann rein darf! :D :] :D

@celiroos für 650 Eus lass ich das Dach auch zu! :rolleyes:

@optifit Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag! :] :] *LOB* Danke, werd ich am Woende mal ausprobieren, dem Geräusch nach könnte es das sein! Falls nicht reservier mir mal nen Motor (kostet?), die Celi macht eh bald Winterschlaf, da kann ich in Ruhe Himmel usw. zerlegen!!

11. skally

skally Guest

hi

im notfall habe noch nen ganze schiebedach mit katusche hehe ;)
    also wenn nichts mehr geht ´kannst dich ja bei mir melden

mfg skally

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 optifit, 01.10.2003
    optifit

optifit Guest

hallo,
    den motor kannst du für 40 Euro haben, muss Ihn aber noch ausbauen.
    Grüsse
    Thomas

14. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Alles klar und vielen Dank! Sobald ich weiss was kaputt ist werde ich auf eure Angebote zurückkommen!!!!

Thema:

el. Schiebedach T18 defekt

Die Seite wird geladen...

el. Schiebedach T18 defekt - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...