Eku Sitze

Diskutiere Eku Sitze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Also ich hab jetzt in einem Österreichischen tuning Katalog EKU Sportsitze gesehen sehen den König Sitzen sehr ähnlich nur das die Farb Wahl viel...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab jetzt in einem Österreichischen tuning Katalog EKU Sportsitze gesehen sehen den König Sitzen sehr ähnlich nur das die Farb Wahl viel geiler ist!! (meine meinung)

    Jetzt möchte ich wissen ob da die König Sitzkonsolen passen?

    Hoffe es kann mir wer helfen!!

    mfg E10
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goofy909, 21.06.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Soweit ich weiß sind das König Sitze ;)
     
  4. #3 Dennis B, 21.06.2003
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Eku ist ne Tochterfirma von König.
    Konsolen sind die selben (auf meinen stand zumindestens damals König).
    Mir wurde nur mal erzählt, das die Eku-Sitze besseres Material (Sitzbezug etc) hätten.
    Ansonten kann ich die nur empfehlen!! sind Spitze!
    hier Bilder von meinen Ex-Sitzen in meinem Ex-Auto :D Bilder von Corolla
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Genau so ist das :] :]
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ist ja geil dann werde ich mir mal die scharz blauen Eku Sitze hohlen!!

    Hab heute mein Auto endlich auch lackiert ist ein leichter Flip Flop Lack Geht von Hellblau ins Silber und ins Gold!! Bilder muss ich erst machen weis aber nicht wie ich hier Bilder reinstelle!!

    mfg E10
     
Thema:

Eku Sitze

Die Seite wird geladen...

Eku Sitze - Ähnliche Themen

  1. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

    Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  3. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

    Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  4. Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer

    Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer: Hallo, ich habe einen Toyota Verso 7-Sitzer. Meines Wissens ist das Original-Toyota-Trenngitter nicht für den 7-Sitzer geeignet, da es fest...
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...