Ekonomy-Anzeige ändert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von dr_berhh, 22.04.2006.

1. #1 dr_berhh, 22.04.2006
    dr_berhh

dr_berhh Grünschnabel

Mahlzeit allerseits,
    in meiner Neuerwerbung, Corolla,2EE, brennt dauerhaft der rechte, orange Balken der Ekonomy-Anzeige unterhalb des Tachometers...
    Wer weiß was?
    Grüße an alle?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 22.04.2006
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Am rechten Federdom ist eine U-Dose. Da geht ein Schlauch und ein Zweipoliger Stecker dran. Den Schlauch prüfen. Dann den Stecker abziehen und brücken. Dann die Anzeige beobachten ob sie sich ändert. Wenn sie dann grün Leuchtet ist die Membran fest.

Gruß Tom

Thema:

Ekonomy-Anzeige ändert sich nicht

Die Seite wird geladen...

Ekonomy-Anzeige ändert sich nicht - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  3. Unterdruckdose Economy Anzeige

Unterdruckdose Economy Anzeige: Hallo, ich suche die Unterdruckdose samt Halter für die Economy Anzeige aus dem Celica T16. Sollten auch welche aus anderen Modellen Ende der 80er...
  4. Greddy Anzeigen 60mm

Greddy Anzeigen 60mm: Verkaufe Greddy Anzeigen in 60mm. Ladedruck, elektronische Anzeige - 80€ Abgastemperatur, elektrisch - 130€ mit Peak Hold Warning Funktion...
  5. Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla

Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla: Hallo Leute Ich habe einen Corolla 4x4 AE103. Da spinnt die Benzinanzeige: Nach dem Volltanken klettert der Zeiger langsam auf 100% (korrekt)....