ekliger geruch e10

Diskutiere ekliger geruch e10 im Motor Forum im Bereich Technik; hi leude. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. wenn ich meinen e10 bj. 96 starte und die ersten fünf kilometer fahr, stinkt mein corolla...

  1. #1 Christooo, 13.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hi leude.
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. wenn ich meinen e10 bj. 96 starte und die ersten fünf kilometer fahr, stinkt mein corolla total nach benzin. das is ganz schlimm. letztens is n kumpel hinter mir gefahren und hat sich richtig aufgregt, das meiner so stinkt. nach den 5 km ist das weg.
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke, dor christooo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nockerl, 13.11.2005
    Nockerl

    Nockerl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    würd ich in die werkstatt schaun, kann sein das da was net gscheit verbrannt wird, andererseits ists auch normal wenns draussen kalt ist, das die alten schrottautos stinken, aber das dürft bei deinem net so der fall sein!
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht läuft er zu fett wenn er kalt ist. Was verbraucht er denn? Evtl. mal das Kerzenbild ansehen. Sonst mal bei Toyota fragen, denn die können mit ihren Messgeräten da vielleicht was finden.

    Gruss Key2U
     
  5. #4 Christooo, 14.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    der verbrauch is eigentlich normal, so 7 liter im schnitt.
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Das Einzige was ich machen könnte, wenn meiner so stinken würde, wäre, die Kerzen mal anzusehen. Das Kerzenbild kann ja manchmal weiterhelfen. Ansonsten mal den Toyo-Meister schnüffeln lassen, oder damit leben wie es ist. ;)

    Gruss Key2U
     
Thema: ekliger geruch e10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E10 stinkt

Die Seite wird geladen...

ekliger geruch e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...