ekliger geruch e10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Christooo, 13.11.2005.

1. #1 Christooo, 13.11.2005
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

hi leude.
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. wenn ich meinen e10 bj. 96 starte und die ersten fünf kilometer fahr, stinkt mein corolla total nach benzin. das is ganz schlimm. letztens is n kumpel hinter mir gefahren und hat sich richtig aufgregt, das meiner so stinkt. nach den 5 km ist das weg.
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke, dor christooo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nockerl, 13.11.2005
    Nockerl

Nockerl Junior Mitglied

würd ich in die werkstatt schaun, kann sein das da was net gscheit verbrannt wird, andererseits ists auch normal wenns draussen kalt ist, das die alten schrottautos stinken, aber das dürft bei deinem net so der fall sein!

4. Key

Key Lebende Foren Legende

Vielleicht läuft er zu fett wenn er kalt ist. Was verbraucht er denn? Evtl. mal das Kerzenbild ansehen. Sonst mal bei Toyota fragen, denn die können mit ihren Messgeräten da vielleicht was finden.

Gruss Key2U

5. #4 Christooo, 14.11.2005
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

der verbrauch is eigentlich normal, so 7 liter im schnitt.

6. Key

Key Lebende Foren Legende

Stimmt. Das Einzige was ich machen könnte, wenn meiner so stinken würde, wäre, die Kerzen mal anzusehen. Das Kerzenbild kann ja manchmal weiterhelfen. Ansonsten mal den Toyo-Meister schnüffeln lassen, oder damit leben wie es ist. ;)

Gruss Key2U

Thema: ekliger geruch e10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E10 stinkt

Die Seite wird geladen...

ekliger geruch e10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...