Eisdriften 2006 - Interesse?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von TheNeo, 05.12.2005.

  1. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Auch dieses Jahr findet in Bremberg (bei Memmingen/Unterallgäu) wieder das Eisdriften/Querfahren statt. Der Termin ist witterungsabhängig, aber im Moment wird der 28/29.01.06

    Folgendes wird angeboten:

    - BergCup (1500m lang mit einem makaberen Höhenunterschied...)
    - Rundkurs (1700-2000m lang mit einer langgezogenen Kurve... DO IT SIDEWAYS)

    - Wertung nach Klassen: FRONTTRIEB, HECKTRIEB, ALLRAD, MÄDELZ, und evtl. eine CrossCar Klasse

    - es stehen Abschlepp-Fahrzeuge bereit, die nach einem Abflug für Befreiung sorgen

    - Streckenposten die für einen Reibungslosen Ablauf sorgen
    Medizinische Versorgung (falls wiedermal jemand die eigene Zeit unterboten hat ;-))

    -div. Spezialitäten zum Essen und Trinken

    -MitOrganisator AXEL wird das ganze per Mikro dokumentieren (sehr Unterhaltsam)

    - BEHEIZTE TOILETTEN !!!

    Bei Interesse sagt ihr bitte per PN bescheid. Bin im Moment noch in Verhandlungen wegen der Starter- bzw. Besuchergebühr.


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LittleDevil, 26.01.2006
    LittleDevil

    LittleDevil Guest

    kann es sein das jetzt bei Aalen ist ???


    dann wärs ja ganz in meiner Nähe!
     
  4. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt genau! Es hat sich in Richtung Aalen verlagert, da hier die netten Herrn vom LRA was dagegen hatten.
     
  5. #4 echt_weg, 27.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    schade das das soweit weg ist
     
  6. #5 LittleDevil, 30.01.2006
    LittleDevil

    LittleDevil Guest

    also ich war dran und kann nur sagen es war echt klasse!
     
Thema:

Eisdriften 2006 - Interesse?

Die Seite wird geladen...

Eisdriften 2006 - Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006

    Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006: Hallo liebe Toyota Freunde Ich bin NEU hier und darf auch gliechzeitig eine Frage stellen? Ich habe einen Corolla E12 Bj.2006. Dazu benötige ich...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Bullfänger für RAV4 Bj. 2006

    Bullfänger für RAV4 Bj. 2006: Hallo Toyota Freunde, seid wenigen Tagen sind wir besitzer eines zwar gebrauchten RAV4 aber dennoch sehr erfreut überhaupt einen zu haben. Für...