Eisdriften 2006 - Interesse?

Diskutiere Eisdriften 2006 - Interesse? im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi Leute! Auch dieses Jahr findet in Bremberg (bei Memmingen/Unterallgäu) wieder das Eisdriften/Querfahren statt. Der Termin ist...

1. TheNeo

TheNeo Mitglied

Hi Leute!

Auch dieses Jahr findet in Bremberg (bei Memmingen/Unterallgäu) wieder das Eisdriften/Querfahren statt. Der Termin ist witterungsabhängig, aber im Moment wird der 28/29.01.06

Folgendes wird angeboten:

- BergCup (1500m lang mit einem makaberen Höhenunterschied...)
    - Rundkurs (1700-2000m lang mit einer langgezogenen Kurve... DO IT SIDEWAYS)

- Wertung nach Klassen: FRONTTRIEB, HECKTRIEB, ALLRAD, MÄDELZ, und evtl. eine CrossCar Klasse

- es stehen Abschlepp-Fahrzeuge bereit, die nach einem Abflug für Befreiung sorgen

- Streckenposten die für einen Reibungslosen Ablauf sorgen
    Medizinische Versorgung (falls wiedermal jemand die eigene Zeit unterboten hat ;-))

-div. Spezialitäten zum Essen und Trinken

-MitOrganisator AXEL wird das ganze per Mikro dokumentieren (sehr Unterhaltsam)

- BEHEIZTE TOILETTEN !!!

Bei Interesse sagt ihr bitte per PN bescheid. Bin im Moment noch in Verhandlungen wegen der Starter- bzw. Besuchergebühr.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LittleDevil, 26.01.2006
    LittleDevil

LittleDevil Guest

kann es sein das jetzt bei Aalen ist ???

dann wärs ja ganz in meiner Nähe!

4. TheNeo

TheNeo Mitglied

Stimmt genau! Es hat sich in Richtung Aalen verlagert, da hier die netten Herrn vom LRA was dagegen hatten.

5. #4 echt_weg, 27.01.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

schade das das soweit weg ist

6. #5 LittleDevil, 30.01.2006
    LittleDevil

LittleDevil Guest

also ich war dran und kann nur sagen es war echt klasse!

Thema:

Eisdriften 2006 - Interesse?

Die Seite wird geladen...

Eisdriften 2006 - Interesse? - Ähnliche Themen

1. Interesse an Kennenlernen in Österreich?

Interesse an Kennenlernen in Österreich?: Hallo, würde Interesse an einem Kennenlernen/Treffen in Österreich bestehen? Wien/Nö/Bgld ? SCS, Gewerbepark Stadlau, ... Ivo
  2. Corolla Verso 2006 Blinker (alle)

Corolla Verso 2006 Blinker (alle): Hallo Leute, bei meinem Corolla Verso fallen immer wieder alle Blinker aus. Genauer: Es brennt eine 7.5A Sicherung durch, in dem...
  3. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  4. Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006

Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006: Guten Abend Gemeinde, fahre nun seit fast 5 Jahren einen Rav4 Dcat. Den ersten musste ich leider aufgrund eines Wildschadens abgeben. Da es aber...
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...