Eis driften Video

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sarge3244, 16.02.2006.

  1. #1 Sarge3244, 16.02.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir haben mal so spontan ein kleines Video gemacht als wir auf einem Parkplatz waren so "etwas" Eis war. Leider ist das schönste Auto nicht gut zu erkennen weil es zu dunkel war. Aber am Ende von Video kommt das High Light!

    Kritik erwünscht (ist mein ertes Video)


    Video
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 16.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    na zum ende nochmal glück gehabt
     
  4. #3 Sarge3244, 16.02.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte das Knallt jeden moment! War verdammt knapp! Die Opel Helden wieder :(
     
  5. #4 Tommyaw11, 17.02.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Alter Schwede, richtig Glück gehabt....
    Die Qulität läßt wirkl. zu wünschen übrig, die Musik hingegen fetzt schon :D
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also der typ in dem weissen corsa hats ja drauf.....

    der 360 is cool....und das gleich mehrmals...... :D

    hab noch nie versucht n 360 zu machen, weiss also auch ned ob das besonders schwer is oder so.....


    und am ende habt ihr ja wirklich mordsmäßig schwein gehabt........ne handkante luft....leck mich fett, das nenn ich präzision :D :D
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 17.02.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    @ fitzi: 360 is nich sooo schwer! Wenn des opelfahrer können können wir das schon lange :D :D :D
    Fahr einfach rückwärts, reiss dat lenkrad rum; und wenn ca 90 absolviert hasch, 1. gang rein und gas! dabei aber nichs gegenlenken am schluss vergessen sonst rutscht er dich über 360 raus un des wolln wa ja nich :D

    Zu den Vid: Hui...dat war knapp!!!!!!! Un der Typ in der Karre immernoch am grinsen :rolleyes:
    Mir wär das grinsen vegangen wenn ich fast in ne andere gurke reingerutscht wär
     
  8. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Aber man meint dem Kameramann geht einer ab als es kurz vorm Knall war :D :D
     
  9. #8 blackrose, 17.02.2006
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Nett... :D ...aber driften is was anderes... :P
     
  10. #9 Authrion, 17.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    achgottchen..ihr dilettanten!!

    ...bei so einer gelegenheit hat einer bei uns ausm dorf seinen Golf 4 zerlegt..und zwar richtig! :D :D

    wenn man was nicht drauf hat sollte mans einfach lassen und nicht noch andre gefährden! :( :(
    das hat man doch kommen sehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    naja..der rest is auch eher mäßig..das kann man auf asphalt genausogut...is nur witziger, gell kamikatze? :D :D

    aber jeder fängt mal klein an..

    ürbigens is driften was gaaaaaanz andres...nämlich kein eisrumrutschen ;)

    greetz
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Net immer nur dicke Sprüche reissen- Kamera auspacken und dann wolln wir mal sehen wie das mit nem weißen E9 so aussieht :)

    Toy
     
  12. #11 echt_weg, 17.02.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    finde das video ganz lustig und bischen spannung gehört nunmal dazu :D

    in rendsburg hat sich mal bei real auf dem parkplatz wo ich im winter immer drifte ein golf überschlagen. der ist in an ner bodenwelle hängengeblieben auf die er seitwärts zugedriftet ist und hat sich dann seitwärts abgerollt war leider nicht dabei aber die fotos waren cool :D


    ps: die musik ist scheiße heino war cool aber der rest echt nicht....
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 17.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wie ?(
    hab da gar nichts von mitbekommen glaub ich X( :D
    was für fotos ?(
     
  14. #13 echt_weg, 17.02.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    war vorlezes jahr irgendwie weiß nicht meh von wem die bilder waren irgendwie evtl. von leif hmm ka weiß nicht mehr
     
  15. #14 Authrion, 17.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hatte ich bereits...

    ...aber ich hab auch gesagt, dass richtige drifts eben mitnem fronttriebler wenig bis garnicht möglich sind! :]
    das auf asphalt hatte ich mal gepostet...

    richtig driften tu ich mitnem hecktriebler im schnee
    ...aber nicht auf asphalt, da sind mir die reifen und der wagen zu teuer!

    der 360er is echt gut gelungen..hab mich eher auf den typ bezogen, der sinen heckantrieb garnicht beherrscht!

    greetz
     
  16. #15 echt_weg, 17.02.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    willst einmal auf dem padborg park im p7 mitfahren ?(
     
  17. #16 WONDERMIKE, 17.02.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    http://video.google.com/videoplay?docid=-5068141794433258458&q=drift

    http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=C71516C4-2596-432C-A230-E48935556436&p=0

    es wird zwar nie so elegant wie bei rwd/4wd aussehen, aber es geht mit den richtigen Settings
     
  18. #17 Authrion, 18.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    oh mann..wie krank ist das denn?
    die jungs ham ja echt nen schaden...

    montieren sich asphaltschneider auf die hinterachse und fahrn mit angezogener handbremse :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ok sowas krieg ich AUF SCHNEE auch hin..echt wegs vid hab ich auch gesehen..sowas is machbar...

    ...aber für mich kein richtiger drift..auch wenns so aussieht ! :rolleyes: :rolleyes:

    greetz

    greetz
     
  19. #18 WONDERMIKE, 18.02.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    die fahren iirc sogar in der d1 und formula d... aber wenn es für dich kein Drift ist :rolleyes: probiers halt mal in dem Tempo wenns so einfach ist
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 18.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    heyheyheyh...

    hab nie gesagt dass das einfach ist!!! ich hab repekt vo so leuten die in dem tempo ihre kiste noch beherrschen...

    mag einfach drifts mit Ae86, silvia und co einfach lieber!

    greetz
     
  22. #20 blackrose, 20.02.2006
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    heyhey Kinder beruhigt euch...wie ich und andere bereits richtig geschrieben...der einzige und richtige Drift funktioniert mit dem Gasfuss und sonst gar nicht... :rolleyes: sogenanntes Powersteering...klar?

    Das Rumgegurke mit Handbremse, sei es noch so spektakulär, hat mit Driften nichts am Hut...

    Übrigens...habe 4 Sitzplätze frei...wenn einer mal nen richtigen Drift sehen will...nur so... :D :P und nein...ich habe keine Kamera...
     
Thema:

Eis driften Video

Die Seite wird geladen...

Eis driften Video - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Video: Der neue Toyota Prius 2016

    Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]