Einzelgutachten Anhängerkupplung ? Was tun mit TP Nr ?

Diskutiere Einzelgutachten Anhängerkupplung ? Was tun mit TP Nr ? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi ! Ich habe heute meine gebrauchte Anhängerkupplung eingebaut. Der Mensch der die Abnahme machen sollte hat mir dann gesagt, dass er das nicht...

1. Zumpel

Zumpel Junior Mitglied

Hi !

Ich habe heute meine gebrauchte Anhängerkupplung eingebaut. Der Mensch der die Abnahme machen sollte hat mir dann gesagt, dass er das nicht kann, weil ich ein Einzelgutachten brauche.

Auf der Anhängerkupplung steht bereits eine TP Nummer. Ich habe aber keine Papiere dazu. Sind die irgendwie zu bekommen ? Wenn nein, was kostet so ein Einzelgutachten ? Was wird dafür gemacht ? Müsste ich die Anhängerkupplung wieder ausbauen ? Ich bin da gerade etwas verzweifelt...
    Ist ne Westfalia Typ 335 168 die F-Nr ist aber nicht eingeprägt.

2. Anzeige

3. celi93

celi93 Mitglied

Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Hi,
    wende dich einfach direkt an westfalia wegen dem gutachten.

4. Zumpel

Zumpel Junior Mitglied

westfalia hatte es nicht mehr.. ist älter als 10 jahre und ist halt nen einzelgutachten gewesen.. habe aber nen tüv gefunden der mir festgestellt hat, dass das modell baugleich mit dem ist für das es ein gutachten gibt. der hat das dann nach einigem nörgeln angenommen.... so richtig rund war die sache aber glaube ich nicht. steht jetzt in den papieren, damit ist das problem für mich gelöst. ob die grundlage dafür so 100% korrekt war bezweifle ich...

Thema: Einzelgutachten Anhängerkupplung ? Was tun mit TP Nr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine TP nummer anhöngerkupplung

,
  2. TP Gutachten Anhängerkupplung

,
  3. westfalia anhängekupplung tp

Die Seite wird geladen...

Einzelgutachten Anhängerkupplung ? Was tun mit TP Nr ? - Ähnliche Themen

1. Corolla elektr. Anschluss Anhängerkupplung

Corolla elektr. Anschluss Anhängerkupplung: Hallo Forum, ich habe mir einen Corolla Touring Sports 2.0 mit Anhängerkupplung bestellt. Das Auto wird in den nächsten Wochen geliefert. Für...
  2. Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL

Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL: Hallo zusammen, kann mir jemand die Artikel-Nummern der gr. Nebler aus dem Paseo FL nennen? Vielen Dank. Schöne Grüße carat
  3. Original Bremsbeläge (nr. 04465-60130) für div. Modelle

Original Bremsbeläge (nr. 04465-60130) für div. Modelle: Biete Bremsbeläge in OVP passend für folgende Modelle: TOYOTA 4Runner (N180) (Baujahr 11.1995 - 11.2002, 125 - 185 PS, Benzin, Diesel) TOYOTA...
  4. Original Zündverteilerkappe (Nr. 19101-11010) für div. Modelle

Original Zündverteilerkappe (Nr. 19101-11010) für div. Modelle: Biete Zündverteilerkappe passend für folgende Modelle: CARINA II: (_T15_);1.6 (AT151);10.83-11.87;62;84;1588 / (_T15_);1.6...
  5. Original Zündverteilerläufer (nr.19102-11031) für div. Modelle

Original Zündverteilerläufer (nr.19102-11031) für div. Modelle: Biete Zündverteilerläufer in OVP passend für folgende Modelle: Camry ('87-'96) ; Celica ('86-'96) : Corolla ('88-'96) ; MR2 ('92-'95) ; Paseo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden