Einzeldrosselanlage für 4age

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 19.09.2006.

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 19.09.2006
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

sehr lecker,
    ich hab auf meinem 2 offene 45er Weber Vergaser drauf, macht auch laune :D

4. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Nö kannst auch in deinem Alten Steuergerät die ebroms(wird doch so geschrieben oder?) wechseln lassen. Hat nen Kumpel von mir an seinem 3er golf machen lassen. kam auf jeden fall biliger als ein freibrogramierbares. Wurde vor ca. einem halben jahr bei SLS in kassel gemacht.

5. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    EPROM :-) Aber es heißt ja auch "frei programmierbares". :]

6. #5 Coolzero2k1, 28.09.2006
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

Du kannst auch mit der Serien ECU fahren, aber dann wird dir die Einzeldrosselanlage nicht viel bringen.
    Das Originalsteuergerät umzuprogrammieren, kann man machen, aber empfehlen würde ich dir ein frei programmierbares Steuergerät.

7. #6 PatrickK, 28.09.2006
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Ganz so einfach (und billig) wird das mit dem Eprom auch nicht, kenn jemand ders vor ein paar Jahren gemacht hat... nicht für Otto Normaldrifter.

8. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Ich weiß halt bloß das mein Kumpell damals In Kassel Für Leistungsprüfstand, Eintragung und Eproms 680€ Gelatzt hat. Und das ist wohl billiger als ein Freiprogramierbares. Kann auch sein das durch ein Freiprogramierbares noch mehr leistung drin währe. aber 260 Rad PS aus nem 2liter 16V Reichen vollkommen aus ;)

9. Insane

Insane Senior Mitglied

serien-ECU ist nicht gleich serien-ECU!!! :(
    bei manchen geht's mit EEPROM-tausch, bei manchen nicht...

wenn ich schon mal in die richtung gehe und ITBs verbaue, dann gehört auch eine ordentliche steuerung auf den motor, schließlich soll es ja auch was bringen! und noch wichtiger als die steuerung drauf, ist das programm, also 's abstimmen! dir hilft die beste standalone nix, wenn du 's abstimmen nicht kannst...
    so nebenbei gibt's ja auch die möglichkeit mit MEGASQUIRT, is 'ne günstige DIY-ECU, geht (anscheinend) gut und kostet wenig, ahnung sollte man nichtsdestotrotz aber haben! ansonsten: zu 'nem profi gehen... ;)

10. #9 PatrickK, 28.09.2006
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Dann zeig mir mal jemanden der das für 680€ an nem 4AGE macht :rofl

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hab ja auch nicht geschrieben das ich das weiß oder? :D
    Obs bei einem 4age geht oder nicht oder wer das macht hab ich keine ahnung. wollte nur sagen das es (zumindest beim 3er Golf) ging.

13. #11 PatrickK, 29.09.2006
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Ja ne is klar, nur da war halt doch so was mit Äpfeln und Birnen.... :D

Thema:

Einzeldrosselanlage für 4age

Die Seite wird geladen...

Einzeldrosselanlage für 4age - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  3. 4age Rennmotor

4age Rennmotor: Toyota 4age Motor Ferea Ventile, Catcam Nockenwellen mit großen Stößeln und verstärkten Federn. Pauter Pleul, Wiseco Kolben, 45er Einzeldrossel,...
  4. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß
  5. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...