Einzeldrossel bzw. vergaser reinigen??? Frage

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 16.08.2007.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Gegeben den Fall ich hätte Einzeldrosselklappen von einem 20v Blacktop

    Und jetzt stellen wir uns vor das die evtl. dreckig sind und ein wenig alt aussehen von der Lagerung…

    Und jetzt noch „falls“ ich die sauber machen wollen würde

    Wenn ich alle plastik teile entfernt hätte.. könnt ich die dann ohne bedenken in einem Ultraschallbad reinigen lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 16.08.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts eh einen Drosselklappenreiniger von Liqui Moly, oder?

    Aber ein Ultraschallbad richtet keinen Schaden an.
     
  4. #3 TOYOTA JOE, 16.08.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Nim die Teile und leg sie ins Ultraschallbad „falls“ du eins hast
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    genau... falls:naughty :naughty :naughty
     
  6. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    @kid ,gehe zum nächsten Motorradhändler der hat sicher eines.

    PS.: ich habe eins :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    oder im Conrad Katalog, sind aber nicht billig.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 veilside, 16.08.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich weiß jetzt nicht ob mans mit Einzeldrosseln auch machen kann aber ich reinige alte vergaser usw immer mit Bremsflüßigkeit. einfach über nach drin einlegen und am nächsten morgen mit wasser abspülen und sie sehen immmer aus wie neu.
     
  9. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    mein KAWA händler hat so ein ding!!! :]
     
Thema:

Einzeldrossel bzw. vergaser reinigen??? Frage

Die Seite wird geladen...

Einzeldrossel bzw. vergaser reinigen??? Frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...