Einzelabnahme Wührer-Seitenschweller??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von CelicaOB, 14.12.2003.

1. #1 CelicaOB, 14.12.2003
    CelicaOB

CelicaOB Mitglied

Tag zusammen....

Fahre jetzt seit Anfang des Jahres mit Seitenschwellern von Wührer an meiner Celi rum. Habe dafür allerdings (bei JPP bestellt :rolleyes: ) keine Papiere...
    Bin im August damit auch durch die Hauptuntersuchung gekommen, allerdings hätte ich auf Dauer ganz gerne alles an meiner Celi eingetragen (zumindest halbwegs) ?(
    Meine Frage jetzt, was so eine Abnahme für die Seitenschweller kosten würde und ob jemand im Raum OB, E usw (im tiefsten Ruhrpott halt :D ) eine Adresse kennt, wo ich das Ganze günstig und sicher eingetragen bekommen könnte???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 18.12.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ein Gutachten dazu gibts nicht. Von Wührer gibts eigentlich nur ein Gutachten für den E10. Da kann ich Dir eine Kopie geben. Das nimmst Du dann als Materialgutachten her. Die EIntragung sollte aber keine Probleme darstellen. Andere habens ja auch eingetragen ;)

4. #3 CelicaOB, 19.12.2003
    CelicaOB

CelicaOB Mitglied

Die Kopie habe ich sogar hier (für den Notfall) ;)

Was würde denn so eine Eintragung dann ca kosten???

5. #4 pyrolein, 06.01.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

40 € beim Tüv (soviel hab ich für meine Postert Front gezahlt und da haben sie auch ne Einzelabnahme gemacht)

6. #5 Carinakombi, 06.01.2004
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Warum soll ich dann für eine Einzelabnahme 350Euro zahlen????????????????????Wie kann das sein??Fahre ich einfach damit zum Tüv und sage Eintragen oder wie??Habe ja keine Papiere dafür.

7. #6 pyrolein, 06.01.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

bitte was?????

wenigstens ein Materialgutachten musst haben dann passt das schon! Wenn du das nicht hasst wirds Sau teuer!

8. #7 Carinakombi, 06.01.2004
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Ja da es eine Einzelanfertigung wird wird es teuer.Versuche es mit dem Postert Gutachten eine Abnahme zu bekommen

9. #8 pyrolein, 09.01.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

wennst es brauchst sag bescheid!
    aber ich denk mal du bekommst es von Markus

aber auch trotz Einzelanfertigung darf das nicht so teuer sein...... ich mein es gibt Tüvs die für 150 € alles eintragen (naja 99% sogar Leuchten ohne E Zeichen!)

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Carinakombi, 11.01.2004
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Habe von Postert die papiere bekommen.Sogar den Aufkleber für die Stoßstange haben sie mir mitgeschickt.Damit dürfte der Eintregung nichts im wege stehen :D :D :D :D

12. #10 SpaWneD-T20Cel, 15.01.2004
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

@Carinakombi
    Haste pics von deiner neuen Front? Für mich kommt die Einzelanfertigung leider nicht in Frage, da die komplette Frontmaske, meine Stoßstange darstellt...

Thema:

Einzelabnahme Wührer-Seitenschweller??

Die Seite wird geladen...

Einzelabnahme Wührer-Seitenschweller?? - Ähnliche Themen

1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...
  5. Seitenschweller corolla ts compressor

Seitenschweller corolla ts compressor: Guten Abend Kann mir jemand sagen wie ich die seitenschweller von meinem corolla ts compressor weg bekomm sind die geklebt oder nur geschraubt...