Einzelabnahme! Probleme???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von toyozitm, 25.01.2003.

1. #1 toyozitm, 25.01.2003
    toyozitm

toyozitm Guest

Hallo!!!<br />Fahr zum Tüv sag denen was Du für Felgen hast also von welcher Firma den Lochkreis die ET etc etc und bitte ihn höflich das er mal im computer nachschaut ansonsten ruf die Herstellerfirma an die schicken dir ne ABE.<br />MfG Daniel :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-Sascha, 25.01.2003
    Toyo-Sascha

Toyo-Sascha Guest

Hallo Daniel,dasssssisssssjaaaadasssss Problem!!!Die Firma ist Melber aus Old Italy,und die sind pleiteeeeeeeee!da krieg ich nix mehr.Aber mit dem Tüv,das werd i mal probieren.Danke Sascha

4. #3 Smartie-21, 25.01.2003
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Nummer von der Fegle aufschreiben beim KBA anrufen und dir die Papaiere zustellen lassen.

Denn alles was in D zugelassen ist steht in der Datenbank beim KBA.

cYa

5. #4 Toyo-Sascha, 25.01.2003
    Toyo-Sascha

Toyo-Sascha Guest

Danke Smartie(freu....)Jetzt habe ich noch mehr Hoffnung.Von dieser Möglichkeit wußte ich noch gar nix.Danke Kumpels,nur weiter so.Wenn noch jemand Tips hat....0172/8203218.Beim Treffen ein Bier auf mich .....Gruß aus Nbg.Sascha

6. #5 Torsten Riedel, 25.01.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

@ Toyo-Sascha <br />Fahr einfach zur TÜV-Haupt-Prüfstelle in der nächsten grösseren Stadt, dor sind die Ordner mit allen Felgengutachten, bei denen eine KBA-Nummer vergeben wurde. Damit ist die Eintragung kein Problem - dürfte auch nicht mehr als die normale Abnahme kosten, wenn deine Reifen im Gutachten drinstehen. Falls nicht, brauchst du die Freigabe des Reifenherstellers und die Eintragung wird zur Einzelabnahme - kostet ein paar €´s mehr, dürfte aber auch kein Problem sein.<br />Viel Erfolg

Torsten<br />www.erebuni.de

7. #6 Toyo-Sascha, 26.01.2003
    Toyo-Sascha

Toyo-Sascha Guest

Hallo ihr Tüvstammkunden.Habe folgendes Prob:Möchte auf meine T16 Felgen in 7x15 mit Reifen 215/50-15 eintragen lassen.Ich habe aber nur nen kopierten Brief von ner T18,wo die Dinger drauf waren.Denke schon daran die Felgen zu verscherbeln...naja!Wie ist das nun,wenn der Tüv auch keine Unterlagen haben sollte?Ich glaub man kann eine Einzelabnahme machen oder so.Stimmt das?Felgen-LK,ET,Größe ist doch bei T18 genauso wie bei T16,laut meiner Werkstatt.Auch mein LK passt,5/100.Wie teuer ist ne Einzelabnahme?Habe ich überhaupt ne Chance?Wer hat ähnliche Fälle erlebt?Gruß Sascha

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzelabnahme! Probleme???

Die Seite wird geladen...

Einzelabnahme! Probleme??? - Ähnliche Themen

1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...