einzelabnahme oder gehts auch so?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von seeker, 09.08.2004.

  1. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe mir neue felgen bestellt und dazu gibts ein gutachten für meinen e11 (steht drauf "nachtrag zur ABE"). kann ich damit zum strassenverkehrsamt und die dinger dann direkt in den schein schreiben lassen oder muss ich trotzdem zum tüv und die einzelabnahme machen?

    wäre super wenn nicht, dann hätte ich wieder 40€ gespart! :]

    vielen dank für die antworten!

    mfg, philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    weiss es echt niemand?

    mfg, philipp
     
  4. #3 E10Jens, 09.08.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst immer ne einzelabnahme
     
  5. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    wozu gibts denn dann diese dummen gutachten?
    dem tüv reicht doch eh immer die radlast der felgen - sonst würdest du den ganzen kram aus amiland doch auchnicht eingetragen bekommen - da ist ja nicht ein fitzel papier dabei!

    tolle wurst!
    dann muss ich trotz gutachten, wo alles vom tüv drin steht ... nochmal zum tüv und die gleiche s**eisse für 37€ nochmal nachgucken lassen oder wie? wo ist denn da der sinn? X(

    mfg, philipp
     
  6. Domas

    Domas Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Welcome in Germany... Mehr gibts dazu nicht zu sagen... :rolleyes:
     
Thema:

einzelabnahme oder gehts auch so?

Die Seite wird geladen...

einzelabnahme oder gehts auch so? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...