Einzelabnahme Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Theisman, 24.03.2006.

1. #1 Theisman, 24.03.2006
    Theisman

Theisman Guest

hallo leute,

kurz mal so zur info.
    mein name ist christian. ich fahre einen Golf 4 und wollte mir felgen vom toyota supra drauf machen! und brauche ich jedoch einen nachweis der traglast der felgen...!

gibt es von den felgen ein teilegutachten, etc...!
    irgend etwas, womit man die traglast nachweisen kann!?

der tüver will unbedingt die traglast der felgen wissen...!
    ist ja verständlich, nur woher bekomme ich die...!

bitte helft mir...!!!

es handelt sich um diese felgen hier in 8x17 zoll vorne und 9,5x17 zoll hinten...!

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!

bye
    theisman

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    wenn ich mich nicht ganz vertue, steht im Felgenbett bzw. hinten auch was darüber :D

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Also mit dem ersten Satz hast du dich für mich schon disqualifiziert. Supra Felgen aufm Golf? :rofl Als nächstes kommen noch so Ideen Klarglasrückleuchten oder Angeleyes an alle Autos zu bauen :D ;)

5. #4 Torsten Riedel, 24.03.2006
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Geh zu deinem nächsten TOYOTA-Händler und hol dir eine Brief-Kopie einer Supra - die Original-Achslasten stehen da genau drin und sie sollten weit über denen des Golf liegen.
    Sollte das dem TÜV-Menschen nicht reichen, bleibt nur noch die Möglichkeit, Toyota-Technikabteilung anzuschreiben und dort die Bescheinigung für die Traglast zu bekommen.

(Aber Mal was anderes: Gefallen dir die Felgen wirklich??? Kann ich kaum glauben... Bei uns schmeisst die jeder runter!)
    Aber jedem das seine...

6. #5 Theisman, 24.03.2006
    Theisman

Theisman Guest

die felgen sind net der hit, aber sollen evlt. auf en ring golf kommen, da würden die gut zu passen...! :O

auserdem sehen die auf dem golf net mehr so schlimm aus, wie auf nem supra!

vielen dank für eure hilfe!

bye
    theisman

7. #6 moetterking, 24.03.2006
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Sorry, aber mit dem Satz hast du dich in einer viel höheren Liga selber disqualifiziert! :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Theisman, 24.03.2006
    Theisman

Theisman Guest

:( ?(

ok, wie ihr meint...!

bye
    theisman

10. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Öhm... Isch weiss ja ned, aber erkennt ihr Smilys wenn ihr sie seht? Oder soll ich euch das doch näher bringen mit dem :D und dem ;) ?

Thema:

Einzelabnahme Dringend!!!

Die Seite wird geladen...

Einzelabnahme Dringend!!! - Ähnliche Themen

1. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  4. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...