Eintragungskosten?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Impeesa, 25.04.2003.

  1. #1 Impeesa, 25.04.2003
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte demnächst bei mir 40mm Federn (Weitec mit Gutachten), Felgen (TTE mit Gutachten) und einen Green Twister (...mit Gutachten) eintragen lassen.
    Mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen? ?(

    Eure Gebote bitte :D :D

    P.S. Läuft das ganze unter "Sonderabnahme"?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    so ca 80 € bist dabei !
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab für 7 Teile (Räder, Lenkrad, Scheinwerfer, Scheinwerferblenden, Spoiler, Schrothis unk K&N) 85Euros bezahlt.
     
  5. #4 Impeesa, 25.04.2003
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Na, das geht ja noch. 8)
    Hab schon schlimmeres befürchtet.....
     
  6. #5 pyrolein, 25.04.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    gibts mit den Schrothis eigentlich irgendwelche Probleme? Gleiches gilt für den K&N!
     
Thema:

Eintragungskosten?

Die Seite wird geladen...

Eintragungskosten? - Ähnliche Themen

  1. TÜV Eintragungskosten für K&N 57i ???

    TÜV Eintragungskosten für K&N 57i ???: Hi, weiß einer von Euch zufällig wie teuer eine TÜV Eintragung für den K&N 57i Luftfilter ist ??? Gruß Tian