Eintragungen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von KDK, 24.01.2006.

  1. KDK

    KDK Guest

    Hey Leute ich will bald ALLES bei mir eintragen lassen,ja hab schon alles geklärt mit Preis und so weiter... eine Frage:

    KANN ICH ALLES EINTRAGEN LASSEN,
    OHNE DAS DAS AUTO ZUGELASSEN IST?

    oder nur wenns zugelassen is weil so weit ich weiss wird doch alles im fahrzeugschein eingetragen oder...????

    Danke für eure Hilfe

    MfG Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 24.01.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    zugelassen oder nicht spielt soviel ich weiß keine Rolle.
    Es wird nach bestandener Prüfung ein Prüfbericht erstellt, mit dem Du bei Deinem Straßenverkehrsamt alles in den Schein eingetragen bekommst. Denk daran, Dir den Prüfbericht wieder aushändigen zu lassen, denn die Eintragungen werden bedingt durch die neuen Zulassungspapiere, die Du erhälst, nur noch in den Schein, und nicht mehr in den Brief eingetragen.
     
  4. KDK

    KDK Guest

    danke dir für die Info!!!!
     
  5. #4 topperharley, 25.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    eingetragen wird erst bei zulassung zumindest hast du ja dann erst den schein , oder ?( im brief kannst du es schon eintragen lassen glaube ich .....aber macht ja dann noch keinen sinn ....

    aber gut wenn du schon mal die ganzen TÜV gutachten / abnahmen hast!
     
  6. #5 MR2Olli, 25.01.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ne, das ist es ja, im Brief (dem Neuen) wird nichts mehr eingetragen. Nur noch im Schein. Klingt komisch, ist aber so... :D
     
Thema:

Eintragungen

Die Seite wird geladen...

Eintragungen - Ähnliche Themen

  1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

    Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. invidia eintragen

    invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  4. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

    Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...
  5. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

    TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...