Eintragungen Von Gfk

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von import-ant, 02.09.2004.

1. #1 import-ant, 02.09.2004
    import-ant

import-ant Grünschnabel

Hallo zusammen
    ab sofort biete ich wieder Eintragungen nach §21 stvzo an.
    Besonders im bereich importierter Artikel wird dies für euch bestimmt interessant sein.

gruß rene schmidt

einfach melden via mail an rs.jtp@gmx.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beast Corolla, 09.09.2004
    Black Beast Corolla

Black Beast Corolla Mitglied

Greift §21 auch bei Lichttechnischen Veränderungen ? Ich dachte da an nen Klarglas-Bixenonmix für meinen E10. Das Xenon ist nicht das Problem, aber die Scheinwerfer (Kein E-Zeichen).

4. #3 *Black Devil*, 09.09.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schade das es so weit weg ist. Hab nämlich mit meinem Spoiler Problem, weil der TÜV den FZ-Brief braucht. Und der ligt noch für gut 1Jahr bei der Toyota KreditBank. :(

5. #4 Paseofreak, 13.09.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wieviel kostet es bei Euch, eine komplette Spoilerstoßstange aus GFK mit naja" Materialgutachten" einzutragen ?(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eintragungen Von Gfk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rhd speedmaster tüv gfk

Die Seite wird geladen...

Eintragungen Von Gfk - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  3. Eintragung Bride Sitze

Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  4. invidia eintragen

invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  5. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...