eintragung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyota16V, 22.03.2004.

  1. #1 toyota16V, 22.03.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    habe eine frage muss ich meine alufelgen (Atiwe)
    175/70 R13 eintagen corolla E9 Bj.91 compact?
    (die alus sehen aus wie ein spinnennetz nur als info)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArtExplorer, 26.03.2004
    ArtExplorer

    ArtExplorer Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moinsens...

    Meiner bescheidenen Meinung nach muss alles eingetragen werden, was nicht in dieser verwendeten Form im Fahrzeugschein steht.
    Dabei ist auch auf die genauen Reifen- und Felgenmaße, auch die Einpresstiefe (ET) zu achten. Schau das mal bei den Felgen und in dem Fahrzeugschein nach.

    Gruß

    Horst aka ArtExplorer
     
  4. #3 toyota16V, 27.03.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    ich hab zwar jetzt nicht die einpresstiefe gemessen, aber im fahrezeugschein ist 175/70 R 13 eingetragen!
    ???
     
  5. #4 Paseofreak, 27.03.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Normalerweise müssen Alufelgen eingetragen werden. Hast Du schon welche in Schein stehen?
     
  6. #5 Toyota16V, 27.03.2004
    Toyota16V

    Toyota16V Guest

    also da steht nur 175/70 R13 oben im fahrezeugschein. muss ich trotzdem eintagen?
     
  7. #6 Paseofreak, 27.03.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Das is nur die Reifengröße die Du fahren darfst.
    Die Alufelgen müssen auch drin stehen, da da auch die Einpresstiefe mit angegeben wird.
    Da müßte dann also stehen"175/70 R13 auf 13x?ET? ;)
     
  8. #7 Toyota16V, 27.03.2004
    Toyota16V

    Toyota16V Guest

    die 13x Et steht nicht drin ,also geh ich davon aus das ich eintagen muss obwohl (toyota auf der alufelge in der mitte steht)! das heisst ich muss tüv ?
     
  9. #8 Paseofreak, 27.03.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wenn die größe der Felge nicht drin steht, Ja :]
     
  10. #9 Toyota16V, 27.03.2004
    Toyota16V

    Toyota16V Guest

    und was ist wenn ich sie drauf montiere und nicht zum tüv gehe????und rum fahre??
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Paseofreak, 28.03.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    das kommt auf den Grünen mann an :D :D
    Nur wenn Du mal nen Unfall baust, haste schlechte Karten ;)
     
  13. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Alus müssen grundsetzlich eingetragen werden.
     
Thema:

eintragung?

Die Seite wird geladen...

eintragung? - Ähnliche Themen

  1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

    Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. invidia eintragen

    invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  4. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

    Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...
  5. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

    TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...