Eintragung von Hutze usw möglich, wenn ja wo?

Diskutiere Eintragung von Hutze usw möglich, wenn ja wo? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich habe neben meiner Supra noch einen kleinen Peugeot 106 an dem ich nun einiges verändert habe. Leider habe ich für folgendes keine ABE/...

  1. Penner

    Penner Guest

    Ich habe neben meiner Supra noch einen kleinen Peugeot 106 an dem ich nun einiges verändert habe. Leider habe ich für folgendes keine ABE/ Teilegutachten: böser Blick (ist angeschweißt und verspachtelt), Hutze auf der Motorhaube (ist verklebt und verspachtelt) und die tollen Sportspiegel mit Blinker von ebay. Ich war schon bei einem Tüv Prüfer hier in Düsseldorf doch der war extrem inkompetent und zickig, der erzählte was von Karosserievermessung und Lichtkegel Einmessung für mehrere tausend Euro, ich hab mich da dann schnell vom Acker gemacht. Die ganzen VW Tuner haben doch auch jeden Müll eingetragen, hat einer ne Ahnung wer mir die oben genannten Sachen einträgt? Wenn möglich in der Umgebung von Düsseldorf aber zur Not fahre ich auch ein paar Kilometer. Und nochwas, jemand ne Ahnung was mich der Spaß kostet?

    Hier 2 Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke!
    Beste Grüße: Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 26.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    was ich optisch sehe solltest Du keine Probleme mit der Eintragung bekommen :rolleyes:

    Die Haubenverlängerung sollte problemlos durch gehen. Musst Du per Einzellabnahme bei einer TÜV Stelle machen ;)
     
  4. Penner

    Penner Guest

    Also ich habe bisher mit 2 Tüv Prüfern gesprochen und keiner wollte das per Einzelabnahme eintragen. Allerdings war ich auch in privaten Werkstätten und nicht bei einer zentralen Tüv stelle. Muß ich da irgendwas beachten?

    Danke
    Grüße Stefan
     
  5. #4 Supra_MA70 , 27.04.2003
    Supra_MA70 

    Supra_MA70  Guest

    Die TÜV-Menschen, die in Werkstätten die Hauptuntersuchungen machen, dürfen oftmals keine Einzelabnahmen machen. Also geh mal zu einer zentralen Stelle und rede mit denen.

    Gruß
    Micha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eintragung von Hutze usw möglich, wenn ja wo?

Die Seite wird geladen...

Eintragung von Hutze usw möglich, wenn ja wo? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  4. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  5. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

    Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...