Eintragung von Hutze usw möglich, wenn ja wo?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Penner, 26.04.2003.

1. Penner

Penner Guest

Ich habe neben meiner Supra noch einen kleinen Peugeot 106 an dem ich nun einiges verändert habe. Leider habe ich für folgendes keine ABE/ Teilegutachten: böser Blick (ist angeschweißt und verspachtelt), Hutze auf der Motorhaube (ist verklebt und verspachtelt) und die tollen Sportspiegel mit Blinker von ebay. Ich war schon bei einem Tüv Prüfer hier in Düsseldorf doch der war extrem inkompetent und zickig, der erzählte was von Karosserievermessung und Lichtkegel Einmessung für mehrere tausend Euro, ich hab mich da dann schnell vom Acker gemacht. Die ganzen VW Tuner haben doch auch jeden Müll eingetragen, hat einer ne Ahnung wer mir die oben genannten Sachen einträgt? Wenn möglich in der Umgebung von Düsseldorf aber zur Not fahre ich auch ein paar Kilometer. Und nochwas, jemand ne Ahnung was mich der Spaß kostet?

Hier 2 Bilder:

Danke!
    Beste Grüße: Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 26.04.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

was ich optisch sehe solltest Du keine Probleme mit der Eintragung bekommen :rolleyes:

Die Haubenverlängerung sollte problemlos durch gehen. Musst Du per Einzellabnahme bei einer TÜV Stelle machen ;)

4. Penner

Penner Guest

Also ich habe bisher mit 2 Tüv Prüfern gesprochen und keiner wollte das per Einzelabnahme eintragen. Allerdings war ich auch in privaten Werkstätten und nicht bei einer zentralen Tüv stelle. Muß ich da irgendwas beachten?

Danke
    Grüße Stefan

5. #4 Supra_MA70 , 27.04.2003
    Supra_MA70 

Supra_MA70  Guest

Die TÜV-Menschen, die in Werkstätten die Hauptuntersuchungen machen, dürfen oftmals keine Einzelabnahmen machen. Also geh mal zu einer zentralen Stelle und rede mit denen.

Gruß
    Micha

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eintragung von Hutze usw möglich, wenn ja wo?

Die Seite wird geladen...

Eintragung von Hutze usw möglich, wenn ja wo? - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  5. Camry v10 mit 19" möglich??

Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...