Eintragung von Alufelgen in Österreich

Diskutiere Eintragung von Alufelgen in Österreich im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Was für ein auto fährst du und wo wohnst,es gibt eine prüfstelle in weikersdorf.ich glaube es kostet im schnitt um die 40E. [ 29. Dezember 2002:...

1. strizi

strizi Guest

Was für ein auto fährst du und wo wohnst,es gibt eine prüfstelle in weikersdorf.ich glaube es kostet im schnitt um die 40E.

[ 29. Dezember 2002: Beitrag editiert von: strizi ]

2. Anzeige

3. tba

tba Guest

Ich habe einen E10 Und komme aus Linz

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Du meinst doch sicher 185/60 14 Zoll, daß sollte gar kein Problem sein, ist für den Corolla eine absolut gängige Größe.

5. strizi

strizi Guest

In linz weiss ich leider nichts aber diese grösse bekommst du sicher eingetragen,schau mal bei den gelben seiten nach wegen der prüfstelle.

6. tba

tba Guest

Ich habe mal eine Frage !!!!<br />Wie bekomme ich in Österreich 185 60 15 eingetragen bzw wo muß ich da hingehen und was kostet das ?????????? ?(

Thema:

Eintragung von Alufelgen in Österreich

Die Seite wird geladen...

Eintragung von Alufelgen in Österreich - Ähnliche Themen

1. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  2. TÜV Eintragung Keskin Alufelgen

TÜV Eintragung Keskin Alufelgen: Hallo ich suche jemanden der eine Eintragung von Keskin KT3 7x15 ET35 für einen Starlet EP81 hat die Bereifung wäre 195/50 R15. Ich hab auf der...
  3. Alufelgen eintragen - Grundsätzliches

Alufelgen eintragen - Grundsätzliches: Hallo, mal eine allgemeine Frage zum Eintragen von Felgen: Wenn man mit dem Gutachten, wo alles nötige drin steht und die Felge/der Reifen...
  4. Alufelgen- Eintragung

Alufelgen- Eintragung: Hi erstmal, hab mir Toyota- Original Alus besorgt und will die auf meinen E11 draufmachen lassen. Hab nur Folgendes Problem: Im Fahrzeugschein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden