Eintragung Sportluffi in E10xli

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von blizzard@e10xli, 05.01.2008.

  1. #1 blizzard@e10xli, 05.01.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    es passt zwar gerade nicht in das thema aber ich kann kein neues erstellen. ka warum aber egal.
    ich habe ein riesen problem. ich habe mir mal von trd einen sportluffi gekauft und jetzt sagt der tüv, ohne teilegutachten gibt es das nicht.
    kennt ihr nen tüv wo man das ohne weiteres eingetragen bekommt????
    mir wurde auch gesagt, dass es in kombination mit nem sport esd (Sebring) sehr schwer wird und die meistens sagen direkt nein.
    kann mir evtl jemand helfen. ich will den nicht ausbauen. kann mir jemand vllt ein teilegutachten von nem sportluffi schicken, damit ich mal gucken kann wie das aussieht???
    der muss unbedingt drin bleiben......
    danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ohne gutachten wist du das nirgens eingeteragen bekommen. und mit nem Sportesd wirds kaum möglich, zu realistischen preisen.
    "Undeutliches kopieren" kann übrigens auf urkundenfälschung heraus laufen. ;)
     
  4. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    @blizzard@e10xli
    ... einfach mal probieren.. allerdings nicht bei einer TÜV Dienststelle sondern in einem Autohaus oder einem Teilehändler wo der TÜVler/Dekra paar mal die Woche vorbeikommt.. da hast du mehr Chancen
     
  5. muc

    muc Guest

    Absoluter QualitätsTÜV. :rolleyes:

    Gehen tut dass problemlos, so lange das nicht zu laut ist. Ist aber etwa Aufwand und kostet daher ein paar Kröten mehr, als die lieb sein wird. Einfach mal ein paar TÜVs abklappern...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eintragung Sportluffi in E10xli

Die Seite wird geladen...

Eintragung Sportluffi in E10xli - Ähnliche Themen

  1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

    Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. invidia eintragen

    invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  4. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

    Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...
  5. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

    TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...