Eintragung Sparco Schalensitze

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von motorsport-e9, 20.07.2009.

  1. #1 motorsport-e9, 20.07.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Hallo Leute,
    auch hier melde ich mich mal zu Wort.

    Und zwar gehts um die Eintragung von SPARCO Vollschalensitzen.
    Da ich jemanden habe, der für meinen AW11 passende Sitzkonsolen +Laufschienen und Sitze anbietet, ist das auch kein Problem.
    Nach dem Verbau komme ich auf eine 3cm tiefere Sitzposition.

    Das Ganze wird wohl über eine Einzelabnahme laufen, das ist mir klar.
    Kann mich der TÜV trotzdem an den Pranger stellen und mit dem Finger auf mich zeigen?
    Schließlich kann ich ja auch wie mit den Original-Sitzen nach vorn und hinten rutschen, nur habe ich halt keine Rückenlehnenverstellung mehr.


    Ich würd mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen!

    Danke und Gruß,
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eintragung Sparco Schalensitze

Die Seite wird geladen...

Eintragung Sparco Schalensitze - Ähnliche Themen

  1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

    Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  3. Befestigung Schalensitz im AE86

    Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  4. Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17

    Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17: Biete einen Satz neuwertiger Sparco Assetto Gara Alufelgen (by OZ Racing) in der Größe 7x17 ET 45 an. Lochkreis ist 5x114,3 und es sind Hankook...
  5. 2x Sparco Schalensitz Touring VTR

    2x Sparco Schalensitz Touring VTR: Biete Zwei Sparco Sitze an, müssten aus dem Yaris Cup sein, glaube ich! Link:...