Eintragung Seitenspiegel Craft Square Japan

Diskutiere Eintragung Seitenspiegel Craft Square Japan im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Eintragungen über Eintragungen... Heute stellt sich mir die Frage, ob ich meine Craft Square Seitenspiegel ganz regulär eingetragen bekomme. Die...

1. #1 motorsport-e9, 18.03.2015
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Eintragungen über Eintragungen...

Heute stellt sich mir die Frage, ob ich meine Craft Square Seitenspiegel ganz regulär eingetragen bekomme.
    Die hat mir ein Kollege vergangenes Jahr aus Japan mitgebracht (stammen von einem alten GT300 Fahrzeug)
    Modellbezeichnung: TCA-N1

Das sind die Maße:
    http://www.craftsquare.co.jp/images/zu_tc_c_custom.gif

Der Spiegel als solches ist drehbar, das Glas jedoch ist starr.

Da es ja bei Toyota keine Grundplatte für die Seitenspiegel gibt, habe ich aus einem Schlachtfahrzeug einfach 2 Spiegel für die Bearbeitung genommen.

Die CS-Spiegel auf eine 6mm starke und passgenaue CFK Platte geschraubt und diese dann mit dem eigentlichen Grundgerüst für den Standardspiegel verschraubt.

E-Zeichen haben die logischerweise nicht...
    Ich habe mir mal sagen lassen, das hier die Spiegelfläche auch eine entscheidende Rolle spielt.
    Mir schwirren da noch 60qcm im Kopf rum.

21iger Abnahme ist auch klar.

Hat sowas von euch schon mal einer gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 18.03.2015
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

Abnahme APR oder Craft Square bei uns möglich.

Thema:

Eintragung Seitenspiegel Craft Square Japan

Die Seite wird geladen...

Eintragung Seitenspiegel Craft Square Japan - Ähnliche Themen

1. Japan Racing jr11 5x114,3

Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  2. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  3. Seitenspiegel Corolla Verso

Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  4. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  5. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...