Eintragung Rückleuchten mit Nummer

Diskutiere Eintragung Rückleuchten mit Nummer im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Mahlzeit! Wenn ich auf Rückleuchten eine Nummer wie unten im Bild habe, habe ich dann Chancen diese eintragen zu lassen?!? Eine e-Nummer ist es...

1. #1 Duke_Suppenhuhn, 22.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Mahlzeit!

Wenn ich auf Rückleuchten eine Nummer wie unten im Bild habe, habe ich dann Chancen diese eintragen zu lassen?!?

Eine e-Nummer ist es ja leider nicht.

BTW: Es geht nicht um den Corolla :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Keine E-Nummer keine Eintragung, also keine wirklich legale natürlich. Mit E-Nummer aber auch keine Eintragung, das aber, weil es da dann keine Eintragung braucht.

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 22.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, dass ich mit e-Nummer keine brauche wußte ich. Aber das ist ja leider keine. Also... keine Chance und lieber Finger weg davon?

Thema:

Eintragung Rückleuchten mit Nummer

Die Seite wird geladen...

Eintragung Rückleuchten mit Nummer - Ähnliche Themen

1. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  3. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  4. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...