Eintragung nötig?
Diskutiere Eintragung nötig? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Folgende Frage: Ich hatte bisher 7x17 Felgen mit einer ET von 38. Wenn ich mir jetzt neue Felgen von einem anderen Hersteller, aber mit genau den...
Thema:
Eintragung nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Eintragung nötig? - Ähnliche Themen
-
RAV4 XA3 Original-18-Zoll-Felgen eintragen lassen?
RAV4 XA3 Original-18-Zoll-Felgen eintragen lassen?: Liebe Leute, ich weiß, es gibt zu diesem Thema schon viele Beiträge, aber viele von denen sind ziemlich alt und ich befürchte, mittlerweile hat... -
Toyota Corolla E12 1.6 - TS Felgen eintragen
Toyota Corolla E12 1.6 - TS Felgen eintragen: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich noch neu und unerfahren bin. Vor ein paar Monaten bin ich an einen Rentner-Corolla E12... -
Eintragung in die Fahrzeugpapiere wirklich nötig???
Eintragung in die Fahrzeugpapiere wirklich nötig???: Also ich war heute beim KÜS um meinen Tüv zu machen zuerst lief alles gut bis auf ein paar Kleinigkeiten doch der Kerl hat gemeint das ich meine... -
auspuff eintragen nötig??
auspuff eintragen nötig??: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7930504935&ssPageName=STRK:MEWA:IT das wird meiner sein,.. is ne abe dabei,.. muss man den... -
scheinwerferblenden eintragung nötig?
scheinwerferblenden eintragung nötig?: muss man scheinwerferblenden eintragen? auf irgendeiner tuning seite sstand, dass man die nicht eintragen muss,.. ??!!??????