Eintragung lenkrad Victor

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von BlueFlyingRolla, 15.01.2004.

  1. #1 BlueFlyingRolla, 15.01.2004
    BlueFlyingRolla

    BlueFlyingRolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Servus die Damen und Herren....

    ich habe über Ebay ein Lenkrad der Firma Victor ersteigert.
    33 Cm Durchmesser... jetzt habe ich das problem das der Rolla meiner Lady ein XLI ohne Servo ist und in der ABE der Zusatz ''nur für Fzg. mit Servo'' vermerkt ist... B:cylon

    Jetzt meine Frage... Meint ihr ich bekomme das eingetragen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 16.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mit einzelabnahme wahrscheinlich schon.
     
  4. #3 BlueFlyingRolla, 17.01.2004
    BlueFlyingRolla

    BlueFlyingRolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    das wird dann wohl im ermessen des prüfers liegen, oder?! ?(
     
  5. #4 Serialkiller, 22.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    es kommt drauf an wie sich dein auto in extremen situationen fahren läst. du musst zu jeder zeit in der lage sein dein auto zu beherrschen.
     
  6. #5 Easyrider001, 22.01.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Breitreifen auf der Rolla hast, siehts wahrscheinlich schlecht beim normalen TÜV aus :(
    lass deine Lady mal mit dem kleinen Lenkrad rangieren,
    wenns ohne Probleme klapppt kannste sicher auch den TÜV überzeugen.
     
  7. #6 BlueFlyingRolla, 31.01.2004
    BlueFlyingRolla

    BlueFlyingRolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also Breitreifen sind relativ... Sie hat 185/60 R14 drauf...

    Ich habe ihr das Lenkrad mal rein gemacht und bis jetzt kommt sie gut zurecht...:applaus

    Naja... werde am nächsten Freitag mal zum Team Blau Hessen fahren und mein Glück versuchen... :dark

    also denn...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KleinerEisbaer, 06.02.2004
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    mit nem 33er sollten doch noch die räder in bewegung geraten. weiss zwar nich ab wann für den tüv die grenze erreicht ist, aber ich denk mal das klappt
     
  10. #8 BlueFlyingRolla, 21.02.2004
    BlueFlyingRolla

    BlueFlyingRolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich war bei der Rennleitung und wollte das Lenkrad eintragen lassen und sie haben es mir nicht eingetragen :(
    Die haben die Lenkkräfte geprüft und die lagen 2% über dem Toleranzwert ;( So'n Mist, aber naja, habe jetzt ein 35er Momo rein gemacht, das muss man auch nicht eintragen lassen :]
     
Thema:

Eintragung lenkrad Victor

Die Seite wird geladen...

Eintragung lenkrad Victor - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

    Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus
  5. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de