Eintragung lenkrad Victor

Diskutiere Eintragung lenkrad Victor im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Servus die Damen und Herren.... ich habe über Ebay ein Lenkrad der Firma Victor ersteigert. 33 Cm Durchmesser... jetzt habe ich das problem...

1. #1 BlueFlyingRolla, 15.01.2004
    BlueFlyingRolla

BlueFlyingRolla Junior Mitglied

Servus die Damen und Herren....

ich habe über Ebay ein Lenkrad der Firma Victor ersteigert.
    33 Cm Durchmesser... jetzt habe ich das problem das der Rolla meiner Lady ein XLI ohne Servo ist und in der ABE der Zusatz ''nur für Fzg. mit Servo'' vermerkt ist... B:cylon

Jetzt meine Frage... Meint ihr ich bekomme das eingetragen???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 16.01.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mit einzelabnahme wahrscheinlich schon.

4. #3 BlueFlyingRolla, 17.01.2004
    BlueFlyingRolla

das wird dann wohl im ermessen des prüfers liegen, oder?! ?(

5. #4 Serialkiller, 22.01.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    es kommt drauf an wie sich dein auto in extremen situationen fahren läst. du musst zu jeder zeit in der lage sein dein auto zu beherrschen.

6. #5 Easyrider001, 22.01.2004
    Easyrider001

Easyrider001 Mitglied

Wenn du Breitreifen auf der Rolla hast, siehts wahrscheinlich schlecht beim normalen TÜV aus :(
    lass deine Lady mal mit dem kleinen Lenkrad rangieren,
    wenns ohne Probleme klapppt kannste sicher auch den TÜV überzeugen.

7. #6 BlueFlyingRolla, 31.01.2004
    BlueFlyingRolla

Also Breitreifen sind relativ... Sie hat 185/60 R14 drauf...

Ich habe ihr das Lenkrad mal rein gemacht und bis jetzt kommt sie gut zurecht...:applaus

Naja... werde am nächsten Freitag mal zum Team Blau Hessen fahren und mein Glück versuchen... :dark

also denn...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KleinerEisbaer, 06.02.2004
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

mit nem 33er sollten doch noch die räder in bewegung geraten. weiss zwar nich ab wann für den tüv die grenze erreicht ist, aber ich denk mal das klappt

10. #8 BlueFlyingRolla, 21.02.2004
    BlueFlyingRolla

Also, ich war bei der Rennleitung und wollte das Lenkrad eintragen lassen und sie haben es mir nicht eingetragen :(
    Die haben die Lenkkräfte geprüft und die lagen 2% über dem Toleranzwert ;( So'n Mist, aber naja, habe jetzt ein 35er Momo rein gemacht, das muss man auch nicht eintragen lassen :]

Thema:

Eintragung lenkrad Victor

Die Seite wird geladen...

Eintragung lenkrad Victor - Ähnliche Themen

1. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  2. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  3. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  4. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  5. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...