Eintragung HKS Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Remington308WIN, 01.11.2002.

1. #1 Remington308WIN, 01.11.2002
    Remington308WIN

Remington308WIN Guest

Hab echt jemanden gefunden der mir So eine Anlage einträgt.<br />Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen wie Laut das Teil so im Vergleich zu Serie oder einer Gruppa A Rally Anlage für Golf oder so ist?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SUPRA

SUPRA Mitglied

Hi !<br />Ich kenne bloß die HKS Hiper montiert an einer MKIV und die ist schon recht laut aber auch schön tief vergleichbar mit der Blitz Nur Spec R

Gruß Volker

4. #3 Remington308WIN, 01.11.2002
    Remington308WIN

Remington308WIN Guest

Hab leider noch keine An einer Supra gehört, deswegen der Vergleich mit Gruppe A oder so.<br />Auch die Blitz wäre kein Problem mit eintragung, das einzige was so halbwegs stimmen sollte sind die Abgaswerte und die Lautstärke, und genau da weiß ich eben nicht ob die nun hart übers Limit gehen.

Thema:

Eintragung HKS Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Eintragung HKS Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  3. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  4. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  5. HKS Kompressorkit 4age

HKS Kompressorkit 4age: Verkaufe meine kompletten 4age HKS Kompressorkit mit Nitrosystem und Piggyback ECU bereits programmiert. Preis 3500.- SFr. Kit beinhaltet: 4age...