Eintragung Heckflügel ohne ABE

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mdsky, 26.03.2004.

1. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Bekommt man diesen Heckflügen:

eingetragen? (Einzelabnahme?)
    Hat keine ABE und ist aus GFK gefertigt (gab es da nicht mal ein universelles GFK Gutachten?)

DANKE!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 27.03.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Der is doch von Ereburni, oder?
    Denke mal, solange der seitlich nich übersteht, dürfte es kein Problem sein in per Einzelabnahme einzutragen.(Hab ich sogar schon auf´n Paseo gesehen)
    Jedoch wäre ein Materialgutachten schon sehr von Vorteil ;)

4. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Na der ist ja aus GFK. Und vor nicht all zu langer Zeit gab es hier im Forum mal ein GFK Gutachten. Sollte dann also kein Problem sein, ja? (Der ist übrigens 1,45 m breit)

marc

5. #4 Raphy21, 27.03.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Bei nem Spoiler aus GFK macht der TÜV eigentlich nie Probleme bei der Abnahme (Einzelabnahme).

6. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Das dachte ich mir (es sei denn, er steht über oder ist scharfkantig etc...) Danke für die Antworten!

Marc

Thema:

Eintragung Heckflügel ohne ABE

Die Seite wird geladen...

Eintragung Heckflügel ohne ABE - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  3. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  4. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  5. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...