Eintragung Felgen Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von stroke, 06.05.2008.

1. stroke

stroke Lebende Foren Legende

Hey hab mal ne Frage

Meine Felgen sind schon da, aber das Fahrwerk lässt noch auf sich warten.
    Ich hab gehört es ist billiger wenn man beides auf einmal eintragen lässt.
    Wieviel billiger ist das denn ?
    Oder könnte ich auch erstmal die Felgen drauf machen und warten bis das Fahrwerk da ist und dann beides eintragen ? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 06.05.2008
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Nein, dann fährst du in der Zeit ja illegal!

4. #3 Mjoelnir, 06.05.2008
    Mjoelnir

Mjoelnir Mitglied

Wielang dauert es denn bin das Fahrwerk kommt?
    Hab auch letzte Woche meine Felgen drauf gemacht, diese Woche den Luftfilter und nächste Woche die Seitenschweller. Dann wird alles zusammen eingetragen, werde dem TÜV nicht weiter unnötig Geld in den Arsch schieben.
    Sonst lass das Auto die Woche stehen oder mach die Felgen doch lieber später drauf.
    Aber by the way, jemand eine ungefähre Ahnung wieviel mir der TÜV für 2 Einzelbnahmen, eine Geräuschmessung für den Luftfilter und eine Eintragung nach 19 berechnen könnte? Also alles auf einmal.

Grüße
    Sven

5. stroke

stroke Lebende Foren Legende

kein plan wie lange das noch dauert. Etwa 1-2 Wochen ?(

6. #5 JohnMcClane, 07.05.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Na ja, wenn es beides §19 sind, dann würdest du für Felgen und Fahrwerk ca. 40€ Zahlen.
    Wenn du einzeln gehst, Zahlste jedes mal 40€.
    Ist eines davon eine §21 macht es keinen unterschied. Bezahlste beide voll.

Du kannst Problemlos mit den Montierten Felgen umher fahren, musst aber Gewiss sein, das du Probleme mit der Polizei bekommen kannst und im Schadensfall dein Auto nicht mehr Versichert ist und die Versicherung nichts Zahlt. Vorallem bei Rad-Reifen sind die da nicht kleinlich und berufen sich darauf, das es warscheinlich mit zugelassener Bereifung nicht passiert wäre.

7. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

am Montag Felgen und Fahrwerkeintragun zusammen in der Toyotawerkstatt :

61,90 €

Ist nicht zuviel wie ich finde... :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eintragung Felgen Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Eintragung Felgen Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...