Eintragung ESD ohne Papiere, geht das?

Diskutiere Eintragung ESD ohne Papiere, geht das? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo allerseits, kann man einen (Import-) ESD eintragen lassen auf dem nur ein Firmenname und sonst nullnix draufsteht und auch keinerlei...

  1. #1 MichBeck, 18.08.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    kann man einen (Import-) ESD eintragen lassen auf dem nur ein Firmenname und sonst nullnix draufsteht und auch keinerlei Papiere dabei sind?

    Was muss dieser ESD erfüllen damit es doch geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    im Prinzip eigentlich kein Problem.
    1. Kennzeichnung zu Identifizierung der Anlage: kannste selber machen mit Schlagzahlen/-Buchstaben und/oder Universal-Typenschild (gibts bei Hein Gericke, Polo, Delo etc.)
    2. Für die Abnahme muss eine Geräusch- und Leistungsmessung durchgeführt werden. Liegt das innerhalb der gesetzlichen Tolleranz (frag mich aber dazu bitte nix) ist das als Einzelabnahme kein Problem
    Hoffe das hilft dir ein wenig weiter. Aber frag doch einfach mal beim TÜV an. Die bieten ja so einen Infoservice an in ihren Broschüren. Also sollen die auch was tun für ihr Geld......
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    najja son lärmgutachten wird eh gemacht, das kostet aber einiges. glaube nicht das sich das lohen würde. das ist recht teuer.. sind halt beamte die leute....Am besten fragst dazu Torsten Riedel hier im Forum, der kann da sicher helfen...
     
  5. #4 MichBeck, 19.08.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    also mal ein par nummern reinhämmern...sowas wie "1234" :D

    und gucken wie laut es wird... :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eintragung ESD ohne Papiere, geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff eintragen ohne papiere kosten

    ,
  2. sportauspuff eintragen ohne papiere

Die Seite wird geladen...

Eintragung ESD ohne Papiere, geht das? - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...