Eintragung ESD ohne Papiere, geht das?

Diskutiere Eintragung ESD ohne Papiere, geht das? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo allerseits, kann man einen (Import-) ESD eintragen lassen auf dem nur ein Firmenname und sonst nullnix draufsteht und auch keinerlei...

  1. #1 MichBeck, 18.08.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    kann man einen (Import-) ESD eintragen lassen auf dem nur ein Firmenname und sonst nullnix draufsteht und auch keinerlei Papiere dabei sind?

    Was muss dieser ESD erfüllen damit es doch geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    im Prinzip eigentlich kein Problem.
    1. Kennzeichnung zu Identifizierung der Anlage: kannste selber machen mit Schlagzahlen/-Buchstaben und/oder Universal-Typenschild (gibts bei Hein Gericke, Polo, Delo etc.)
    2. Für die Abnahme muss eine Geräusch- und Leistungsmessung durchgeführt werden. Liegt das innerhalb der gesetzlichen Tolleranz (frag mich aber dazu bitte nix) ist das als Einzelabnahme kein Problem
    Hoffe das hilft dir ein wenig weiter. Aber frag doch einfach mal beim TÜV an. Die bieten ja so einen Infoservice an in ihren Broschüren. Also sollen die auch was tun für ihr Geld......
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    najja son lärmgutachten wird eh gemacht, das kostet aber einiges. glaube nicht das sich das lohen würde. das ist recht teuer.. sind halt beamte die leute....Am besten fragst dazu Torsten Riedel hier im Forum, der kann da sicher helfen...
     
  5. #4 MichBeck, 19.08.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    also mal ein par nummern reinhämmern...sowas wie "1234" :D

    und gucken wie laut es wird... :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eintragung ESD ohne Papiere, geht das?
Die Seite wird geladen...

Eintragung ESD ohne Papiere, geht das? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  5. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...