Eintragung Carcept

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Sun_Devil, 03.01.2002.

1. #1 Sun_Devil, 03.01.2002
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Weiss jemand ob man irgendwie Carcept Teile eingetragen kriegt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2fahrer, 03.01.2002
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Keine Ahnung?Hast Du etwas bei Carcept bestellt?Ich bräuchte da nämlich so einiges für ne T18!Hab allerdings hier im Forum gehört daß die nicht nach Deutschland bzw. Österreich versenden!<br />mfG<br />Markus

4. #3 Sun_Devil, 04.01.2002
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Die Teile kannst du bei dbguru (Alex) hier im Forum bestellen.

5. #4 Sun_Devil, 05.01.2002
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Kann mir denn keiner was dazu sagen??? ?( ?( ?(

6. dbguru

dbguru Guest

Hallo

bis jetzt habe ich nochz nicht von den verkauft nur anfragen

gruss Alex

7. #6 Sun_Devil, 05.01.2002
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Bei mir in Karlsruhe fährt ne rote T18 rum mit kompl. Carcept verspoilerung, leider krieg ich den Fahrer nie zu Gesicht... hab ihm schon nen Zettel ans Auto gemacht, kahm aber keine Antwort.

8. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Sun Devil

Klar gibt es deutsche T18 mit Carcept-Verspoilerungen. Habe da ne Menge Bilder auf der Platte. Es gab bzw. gibt eine Firma namens B&M in Deutschland, die diese Verspoilerung für die T18 ursprünglich angeboten hat. Kann also sein, daß die Celi aus Karlsruhe Teile von B&M hatte!?!

9. #8 Sun_Devil, 05.01.2002
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Hatten diese B&M Teile dann eine ABE?<br />Was ist mit der Firma jetzt?

10. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Keine Ahnung. Habe bis jetzt noch nicht gehört, daß aus Deutschland jemand mit Carcept-Teilen rumfährt. Das sollte Dir aber Alex beantworten können. Der kann Dir ja auch die Teile liefern.

11. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Genau weiß ich das leider nicht, ob die ABE haben, aber ich gehe mal davon aus. B&M existiert zwar noch, aber was ich gehört habe, verkaufen die nur noch das, was sie noch auf Lager haben. Die Teile für die T18 gibt's von denen wohl nicht mehr.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sun_Devil, 06.01.2002
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

@ Chris

Weisst du wie ich mit B&M kontakt aufnehmen kann? Will mal fragen ob die mir ABE´s schicken können.

14. #12 Odin-TTG, 22.11.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

die firma B&M müsste es nochg eben haben allerdings net die spoilerlippe im programm..... guvckst du google B&M..

odin

Thema:

Eintragung Carcept

Die Seite wird geladen...

Eintragung Carcept - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. invidia eintragen

invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  4. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...
  5. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...