Eintragung bzw. Gutachten für MHV

Diskutiere Eintragung bzw. Gutachten für MHV im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; ich will mir ne MHV selber machen aus metall...und bräuchte dafür die eintragung in den fahrzeugschein damit mein prüfer mir das einträgt... kann...

1. #1 Billig und Willig, 11.10.2006
    Billig und Willig

Billig und Willig Grünschnabel

ich will mir ne MHV selber machen aus metall...und bräuchte dafür die eintragung in den fahrzeugschein damit mein prüfer mir das einträgt...

kann mir vielleicht jemand sein fahrzeugschein schicken mit der eintragung der MHV?

Namen und sowas könnt ihr raus nehmen...ich brauch nur...fahrzeug und eintragung! demzufolge n corolla e10...

danke

Billig und Willig

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 11.10.2006
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Kannst mich auslachen - aber was zum Geier ist ein MHV???

4. #3 *Toyotafreak*, 11.10.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    MotorHaubenVerlängerung

Thema:

Eintragung bzw. Gutachten für MHV

Die Seite wird geladen...

Eintragung bzw. Gutachten für MHV - Ähnliche Themen

1. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  5. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...