eintragung bei 2 identischen fahrzeugen

Diskutiere eintragung bei 2 identischen fahrzeugen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; so. kann ich bei meinen zwei supras mit den 2 briefen zum tüv marschieren und alles, was in der jeweils einen eingetragen ist, einfach auch in...

1. #1 Goorooj, 03.07.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    so.

kann ich bei meinen zwei supras mit den 2 briefen zum tüv marschieren und alles, was in der jeweils einen eingetragen ist, einfach auch in die andere eintragen lassen? ist der gleiche typ...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 03.07.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Wenn du irrsinnig viel Dusel hast, übernimmt dir der TÜV-Prüfer die Eintragungen.
    Ist aber lt. Gesetzgeber nicht erlaubt - also wenn er´s macht, heirate ihn... :D :D :D
    Normalerweise musst du alle Eintragungen wieder neu belegen (Gutachten) ! :]

4. #3 Supra_Alex, 03.07.2003
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

HI!

Kann ich nur bestätigen! Wollte von meiner 2. Lady die Felgen und Reifen (10Jx17 H2 Borbet - 235/40 255/45) übertragen lassen!

Vergiss es! Alles musst Du neu belegen und GÜLTIGE ABE'S vorlegen, leider...

mfg Alex...

PS: Alles geldschneiderei!

5. #4 Goorooj, 04.07.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    hab keine gutachten... shit.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eintragung bei 2 identischen fahrzeugen

Die Seite wird geladen...

eintragung bei 2 identischen fahrzeugen - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  3. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  4. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto