Eintragung anfechtbar ????

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von HKap2000, 27.02.2004.

  1. #1 HKap2000, 27.02.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,

    sagen wir mal ich habe Teil in meinem Wagen eingetragen bekommen, beim TÜV in den Brief!

    Wie sieht das denn un aus, wenn es einem Polizisten icht passt oder ein anderer TÜV bei einer HU sagt: "Nee, iss nicht!!"

    Ist eingetragen gleich eingetragen???

    Oder kann da einer sagen das ist eine illegale Eintargung gewesen??? Sowas könnte ja nun mal bei offenen Luftfiltern, Spoilern etc passieren???

    Schreibt mal was dazu!

    Gruß
    Hendrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 27.02.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    kann dir schon passieren das es wieder ausgetragen wird

    wenns der Polizei nicht passt, aber eingetragen ist, darfst zusammen mit ihnen zum Tüv fahren und dann wird geschaut was der Prüfer sagt!
     
  4. Kangoo

    Kangoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Eintragung

    Also nur wenn die Eintragung gegen Gesetze/Vorschriften die zu dieser Zeit(Eintragung) gültig waren verstößt kann das wieder ausgetragen werden. Die Prüfer haben einen Spielraum, solange das eingehalten wird passiert nichts. Eintagungen die klar gegen die Vorschriften verstoßen sind ungültig.

    So nach dem Motto: Egal ob die Reifen 10cm rausstehen, ist doch eingetragen...
     
  5. #4 CorollaTS*No.1, 03.03.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    sagen wirs mal so, die polizei kann bei zweifel dich zum tüv schicken obs eingetragen ist oder nicht, solange es nichts wirklich abnormales ist, passiert dir nix aber es kann dir surchaus passieren das der andre tüver sagt "so gehts net" und streicht dir die ganze klamotte wieder raus...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eintragung anfechtbar ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv eintragung anfechten

    ,
  2. TÜV streicht Eintragungen

    ,
  3. tüv Eintragungen anzweifeln

Die Seite wird geladen...

Eintragung anfechtbar ???? - Ähnliche Themen

  1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

    Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. invidia eintragen

    invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  4. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

    Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...
  5. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

    TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...