Eintragung 9x16" ET15 auf E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Eckinator, 28.05.2009.

  1. #1 Eckinator, 28.05.2009
    Eckinator

    Eckinator Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Si E10
    Hallo Leute,

    hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen. Es geht um meinen Corolla E10. Und zwar war ich am Freitag beim TÜV und wollte seit langem endlich mal meine Alu-Räder eintragen lassen. Auf die Dauer is des nix :( ohne Betriebserlaubnis. Der hat dann gemeint, dass alles soweit passt (Festigkeit, Radlast, usw...) und freigängig ist. Ich bräuchte nur noch eine Bestätigung, dass auf dem Fzg. (hinten) Felgen mit ET15 gefahren werden dürfen. Es kann auch ne andere Felgengröße sein, z. B. (8x15 ET15) Es muss halt nur mit ET15 sein, weil er findet nur was bis zu ET20 für den Corolla E10 Si Compact.

    Wäre echt sehr nett, wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet :schiel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bosanac, 28.05.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Nich schlechte Prüfer hast du da wo isn der :), hier bei mir motzen die gleich rum und wollen 450€ auf die kralle.
     
  4. #3 Eckinator, 28.05.2009
    Eckinator

    Eckinator Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Si E10
    Wie 450€? Für was denn?
    komplett ohne Papiere - oder was.
    Also ich hab da halt von Borbet son Radlastgutachten und für die Festigkeit und so - halt nur auf die Felge besogen und nicht auf Fz.
    In Schweinfurt beim TÜV Süd war ich.
     
  5. #4 Eckinator, 28.05.2009
    Eckinator

    Eckinator Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Si E10
    Hat keiner ne Idee oder ne Info wo ich so was bekomme?

    Oder wenigstens ne Anregung, weil ich nirgends was finde!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eintragung 9x16" ET15 auf E10

Die Seite wird geladen...

Eintragung 9x16" ET15 auf E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...