eintragen spiegel tacho???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von GeeLongus, 03.04.2005.

1. #1 GeeLongus, 03.04.2005
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

muss ich meine m-spiegel(mit e-zeichen) und meine auf blau umgerüstete Tachobeleuchtung eintragen lassen??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bdc

bdc Mitglied

4. Crizz

Crizz Mitglied

Spiegel vielleicht, wenn keine ABE für Dein Fahrzeug vorliegt.
    Tachobeleuchtung definitiv nicht.

Grüße

5. #4 GeeLongus, 03.04.2005
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

ja die spiegel ham ja n e-prüfzeichen, die blinker die drinne sind au, ich dachte e-prüfzeichen- da kann ich mir den gang zum tüv sparen

6. Crizz

Crizz Mitglied

Ein Prüfzeichen sagt doch nichts anderes aus, als dass das Teil den Vorschriften entspricht.

Demnach dürftest Du ja jede Benzleuchte an Deinen Toyota schrauben, weil ja ein Prüfzeichen drauf ist.

So seh ich dsa, lasse mich aber gerne korrigieren.

7. #6 Jack2xxx, 04.04.2005
    Jack2xxx

Jack2xxx Junior Mitglied

Also soweit ich weis müssen die Sportspiegel nicht eingetragen werden. Ist ja ein E Prüfzeichen drauf und ich habe bis jetzt noch keine Sportspiegel gesen wo eine ABE oder so dabei ist. Und es steht ja immer dabei (Bei ebay usw.) das die Sportspiegel eintragungsfrei sind da E Prüfzeichen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeeLongus, 06.04.2005
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

und wie is das wenn ich blinker in den spiegeln habe? muss ich dann die normalen kotflügelblinker abhängen?

10. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    nein musst du nicht!

beleuchtungseinrichtungen die ein E prüfzeichen haben, sind nicht eintragungspflichtig! bei sportspiegeln muss die mindest spiegelfläche gegeben sein!

blacky

Thema:

eintragen spiegel tacho???

Die Seite wird geladen...

eintragen spiegel tacho??? - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  3. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  4. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  5. Tacho E10 Corolla Compact

Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...