eintragen oder nicht

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von rocko, 12.08.2005.

  1. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    hab mir sportpedalen gekauft. da ist ein teilegutachten drin.

    jezz ist da was verwirrend.

    zum einen steht das das eine eintragung in die papiere vorgenommen werden soll, aber zurückgestellt ist.

    und an anderer stelle steht das die betriebserlaubnis erlischt wenn nicht umgehen die teile eingetragen werden.

    was soll ich denn jezz machen ???

    mfg
    rocko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 13.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du in ruhe ohne bedenken fahren willst lass sie dir eintragen.
    Wenn du aber so wie die meisten, die Pedalen nicht einträgst, kannn es halt im ernstfall dazu kommen das du dafür richtig ärger bekommst z.b. bei einem Unfall.

    MFG Red_Devil
     
  4. muc

    muc Guest

    Was ist daran denn verwirren? Doch höchstens die im Allgemeingebrauch falsche Bezeichnung "Eintragung". ;)

    Was du machen mußt, ist ne Anbauabnahme und die Bescheinigung, die du da bekommst, mußt du mitführen. Das langt erst mal völlig. Erst wenn du eh zur Zulassungstelle mußt, dann mußt du das auch in die Papiere übernehmen lassen. Du kannst natürlich auch gleich zur Zulassungstelle gehen und die Papiere berichtigen lassen, dann kannst dir das Rumschleppen von der Bescheinigung sparen. Loht sich wegen einer einzigen Sache aber eher net.

    Tip: Gleich beim TÜV o.ä. ne abgestempelte Kopie von der Anbauabnahmebescheinigung machen lassen; die dann ins Handschuhfach und das Original daheim zu den Unerlagen vom Auto dazu tun.
     
Thema:

eintragen oder nicht

Die Seite wird geladen...

eintragen oder nicht - Ähnliche Themen

  1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

    Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. invidia eintragen

    invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  4. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

    Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...
  5. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

    TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...