eintragen für ein americaniches teil

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von toyota-driver, 20.11.2008.

1. #1 toyota-driver, 20.11.2008
    toyota-driver

toyota-driver Junior Mitglied

Moin Leute,

ich habe da mal ne frage und zwar. Habe ich einen ESD Auspuf von der marke RS Lein aus der USA. Und möchte ihn gerne eintragen lassen aber ich weiß net wo und wer mir den eintragen soll oder wie ich ihn eintragen soll ( was es für triks gibt) Habt hir nei idee vielleicht.
    Danke schon mal in voraus.

Mfg Marcel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_MR2, 21.11.2008
    Frank_MR2

Frank_MR2 Mitglied

Du fährst zum TÜV deines Vertrauens und erklärst denen die Sachlage.

Die machen dann eine Sicht- und Einbauprüfung, sollte diese positiv sein wird noch eine Geräusch-, Leistung- und Abgasmessung durchgeführt. Sollten auch diese zur Zufriedenheit des TÜV-Prüfers sein bekommst du deine Eintragung :]

Nimm aber genug Kleingeld mit und setz dich hin bevor du dir Rechnug bekommst 8o

4. #3 MichBeck, 21.11.2008
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Jup und da scheiden sich die Geister. Es gibt wohl genug Stellen wo auf die umfangreichen Prüfungen nach Ermessen verzichtet wird und dann wird´s erheblich günstiger. Nur find mal eine ;)

5. #4 speedmaster, 21.11.2008
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

hast PN

6. #5 Torsten Riedel, 23.11.2008
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Wenn alle Stricke reissen:
    info@provotekk.de

Thema:

eintragen für ein americaniches teil

Die Seite wird geladen...

eintragen für ein americaniches teil - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...