Eintiegsschweller für KP 60

Diskutiere Eintiegsschweller für KP 60 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich habe beim aufräumen noch einen Einstiegsschweller entdeckt. Die Toyota Bestellnummer lautet 61412-10110. Für 50 Euro wechselt er die Garage!...

1. #1 Evel Knievel, 27.10.2002
    Evel Knievel

Evel Knievel Guest

Ich habe beim aufräumen noch einen Einstiegsschweller entdeckt. Die Toyota Bestellnummer lautet 61412-10110. Für 50 Euro wechselt er die Garage! Weiterhin habe ich immer noch Stoßstangen für dieses Auto(gehen die etwa nie kaputt?)Dabei ist eine Chromstoßstange für hinten(52111-19565), eine schwarze Stoßstange mit Kunstoffecken für einen Kombi hinten(52151-19565) und eine vordere schwarze auch mit Plastikecken(52018-19085).

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eintiegsschweller für KP 60

Die Seite wird geladen...

Eintiegsschweller für KP 60 - Ähnliche Themen

1. Suche Reparaturbleche Starlet KP

Suche Reparaturbleche Starlet KP: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  2. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  3. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  4. Suche Reparaturblech für Starlet KP...

Suche Reparaturblech für Starlet KP...: [IMG] ..für rechts. Vielleicht hat ja jemand eins rumliegen, der sein Auto längst verschrottet hat. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  5. Sommerkomplettradsatz von Aluett 185/60 R14 82H

Sommerkomplettradsatz von Aluett 185/60 R14 82H: Der Radsatz ist vier Jahre alt und wurde insgesamt zwei Sommer gefahren. Reifen sind Uniroyal Rain Expert. Die Felge ist vom Hersteller Aluett und...