Einstiegsleisten vs Türkontakt :(

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von xCST, 05.06.2004.

  1. xCST

    xCST Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1995er Toyota Supra MK4 JSpec MT TT
    Hallo zusammen!

    Habe mir einstiegsleisten (universell) gekauft und nun sitz ich da und weis nicht wie einbauen! Aus der suche konnte ich leider nur bedingt schlau werden! Was ist zum beispiel eine A-Säule oder eine B-Säule! Kenn mich da nicht so gut aus!
    Mir ist es auch egal wenn die leisten leuchten wenn zb. der kofferraum auf geht (so wie das innenlicht)! Ich mags nur dranmachen und sie sollen erst leuchten wenn eine tür auf ist! Wie macht man das??

    Vielen Dank schonmal im Vorraus ;) !

    Gruß xCST
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 05.06.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    a-säule ist die strebe wo direkt an der windschutzscheibe ist, b-säule, die wo die türschlösser montiert sind und die c-säule ist die, wo die heckscheibe drin ist. du musst dir halt einfach das kabel des türkontaktschalters suchen. ich denke, dass dir auch jemand hier sagen, wo du das findest. und dann passt alles
     
  4. #3 corollachris, 05.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    dat is relatib einfach, bau einach ma der türkontakt aus, also den schalter inder a- oder b-säule, der licht an und aus macht, da findest dann die kabel, klemmst einach deine leisten dort dran und schon hasts mit übers türlicht angesteuert...
    kannst natürlich auch ab sicherung dafür den kabelbaum erweitern, ist nat. a ganzes bissel mehr arbeit :]
     
Thema:

Einstiegsleisten vs Türkontakt :(

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten vs Türkontakt :( - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4

    Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4: Hallo, An vielen älteren Toyotas steht auf dem Deckel für die Bremsflüssigkeit DOT3. DOT3 ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen und ich denke...