Einstiegsleisten beim E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Raphy21, 27.07.2004.

1. #1 Raphy21, 27.07.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Weis jemand wie die Einstiegsleisten beim E12 befestigt sind und ob man die gut weg bekommt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr47

mr47 Guest

die dinger sind geklippst. einfach ein bischen hochbiegen dann siehst du die klippstellen.

evtl. etwas mit dem schraubenzieher nachhelfen .. aber meistens kann man die dinger auch durch ziehen entfernen

4. #3 Bassdriver, 27.07.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sind die von TTE dann auch geklippst?
    Die es als Zubehör gibt?

Wenn man die Plastik Dinger dann einmal ab hat bekommt man die dann wieder dran, oder sind die dann ausgeleiert?

5. #4 acidman, 27.07.2004
    acidman

acidman Mitglied

zeig mir mal bitte die angeblichen Einstiegsleisten von TTE !

es gibt welche im Zubehörprospekt , die sind aufgeklebt , und kosten ja auch nur 138€ :rolleyes:

bekommst du wieder dran , wenn du vorher nicht zu viel dran gerissen hast :D :P

6. duke

duke Mitglied

also ich würde meine alten leisten nicht wieder dran bekommen :D
    die teile saßen so scheiße fest, dass ich die leider in kleiner fetzen zerrissen hab... das dumme ist dass die 138€ teuren einstiegsleisten auch nur ein einziges mal gut befestigt werden können... beim zweiten mal wollen die nicht mehr so richtig...

hab ja den fehler gemacht und mir diese zubehör dinger gekauft... die farbe dieser leisten sieht aber irgendwie bei keinem auto wirklich toll aus...

7. mr47

mr47 Guest

also die zubehörteile sind echt mal #*~"§$%&

n freund von mir fräst mir die aus restteilen ... weil sonst die aufklebeteile ja nicht wirklich der qualitative hammer sind

8. #7 Bassdriver, 27.07.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI

Ja genau die meine ich. Ist das nicht TTE?
    Vom Preis her müsste es doch aber hinkommen :D

9. #8 acidman, 27.07.2004
    acidman

acidman Mitglied

man nehme eine Platte poliertes V2A und eine Stichsäge mit ca. 30 Sägeblättern Ersatz :D und dann hat man auch irgendwann ein paar Einstiegsleisten :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 derRuderer, 28.07.2004
    derRuderer

derRuderer Mitglied

Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Ich würde sagen, da Du da ja jetzt erfahrung hast und das nötige Werkzeug.
    Bestellen wir die einfach bei Dir. :D :]

12. #10 Raphy21, 28.07.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Danke mal an alle.

Thema:

Einstiegsleisten beim E12

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten beim E12 - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?