Einstiegsleisten beim E12

Diskutiere Einstiegsleisten beim E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Weis jemand wie die Einstiegsleisten beim E12 befestigt sind und ob man die gut weg bekommt?

  1. #1 Raphy21, 27.07.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Weis jemand wie die Einstiegsleisten beim E12 befestigt sind und ob man die gut weg bekommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr47

    mr47 Guest

    die dinger sind geklippst. einfach ein bischen hochbiegen dann siehst du die klippstellen.

    evtl. etwas mit dem schraubenzieher nachhelfen .. aber meistens kann man die dinger auch durch ziehen entfernen
     
  4. #3 Bassdriver, 27.07.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sind die von TTE dann auch geklippst?
    Die es als Zubehör gibt?

    Wenn man die Plastik Dinger dann einmal ab hat bekommt man die dann wieder dran, oder sind die dann ausgeleiert?
     
  5. #4 acidman, 27.07.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    zeig mir mal bitte die angeblichen Einstiegsleisten von TTE !

    es gibt welche im Zubehörprospekt , die sind aufgeklebt , und kosten ja auch nur 138€ :rolleyes:


    bekommst du wieder dran , wenn du vorher nicht zu viel dran gerissen hast :D :P
     
  6. duke

    duke Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde meine alten leisten nicht wieder dran bekommen :D
    die teile saßen so scheiße fest, dass ich die leider in kleiner fetzen zerrissen hab... das dumme ist dass die 138€ teuren einstiegsleisten auch nur ein einziges mal gut befestigt werden können... beim zweiten mal wollen die nicht mehr so richtig...

    hab ja den fehler gemacht und mir diese zubehör dinger gekauft... die farbe dieser leisten sieht aber irgendwie bei keinem auto wirklich toll aus...
     
  7. mr47

    mr47 Guest

    also die zubehörteile sind echt mal #*~"§$%&

    n freund von mir fräst mir die aus restteilen ... weil sonst die aufklebeteile ja nicht wirklich der qualitative hammer sind
     
  8. #7 Bassdriver, 27.07.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI

    Ja genau die meine ich. Ist das nicht TTE?
    Vom Preis her müsste es doch aber hinkommen :D
     
  9. #8 acidman, 27.07.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    man nehme eine Platte poliertes V2A und eine Stichsäge mit ca. 30 Sägeblättern Ersatz :D und dann hat man auch irgendwann ein paar Einstiegsleisten :D

    [​IMG]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 derRuderer, 28.07.2004
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Ich würde sagen, da Du da ja jetzt erfahrung hast und das nötige Werkzeug.
    Bestellen wir die einfach bei Dir. :D :]
     
  12. #10 Raphy21, 28.07.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Danke mal an alle.
     
Thema:

Einstiegsleisten beim E12

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten beim E12 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...