Einstiegsbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von yaris xp13, 03.08.2013.

  1. #1 yaris xp13, 03.08.2013
    yaris xp13

    yaris xp13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    yaris xp 13
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frutli

    Frutli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 12 Ts Facelift
    Hatte auch schon mal einen Thread gestartet im Forum was die ghost lights angeht, jedoch kam keine Resonanz. :[

    Gibt übrigens noch andere Logos, auch diverse Toyota-Logos :)



    Gruss Frutli
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    kostet doch nicht die Welt. Einfach mal ausprobieren.
    Halte zwar nix davon, ist eher was für den MC Donalds Parkplatz, aber jedem wie erst es wünscht.
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    So was würde mich ja auch noch reizen.! Ich würde grundsätzlich gerne eine Ausstiegs Beleuchtung verbauen, bislang dachte ich immer an irgendwelche Led's im Außenspiegel, aber diese ghost lights haben auch was!

    Und wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Licht und Licht in Form des Toyota Logos......... :D

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  6. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Also wenn du wirklich sehen willst, wo du hin steigst, dann würde ich die Projektoren vergessen.
    Weiß nicht ob die mittlerweile anders sind, hab sowas letztes Jahr einmal live gesehen. Man konnte zwar das Logo recht gut erkennen, aber eine richtige Ausleuchtung für den Ausstiegsbereich hat es nicht gegeben
     
  7. #6 Hofipofi, 30.10.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    FoliaTec Einstiegs Beleuchtung mit 19.3 Eintragung

    Hey hey,

    Ich kann dir die von FoliaTec Empfehlen, hab die selber verbaut und bin sehr zu frieden, sind halt 2x 4 Module mit je 6 LED´s!!

    Die Eintragung lief auch super, der Herr vom TÜV war ein bisschen verunsichert =)

    Es ist ein Teile Gutachten dabei 19.3 (ca 40 Euro die Eintragung) !!

    Bei tage sind sie leicht zu sehen (bei schwarzen Boden) !!

    Bei Nacht (Dunkelheit) kann man sie sehr gut sehen !!

    Bilder habe bei bei Showroom, (Das ist mein COROLLA E12J) !!

    Grus Sascha
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einstiegsbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstiegsbeleuchtung toyota

    ,
  2. foliatec ausstiegs beleuchtung

    ,
  3. türbeleuchtung mit rav4 logo

    ,
  4. foliatec einstiegsbeleuchtung,
  5. toyota yaris xp9 Tür Shadow Laser Licht Einstiegsbeleuchtung,
  6. Ausstiegsbeleuchtung toyota
Die Seite wird geladen...

Einstiegsbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 TS Strom für Fußraum und Einstiegsbeleuchtung

    Corolla E12 TS Strom für Fußraum und Einstiegsbeleuchtung: Hallo Jungs und vllt auch Mädels :] Ich würde gerne in meinem TS eine Fußraumbeleuchtung nachrüsten und möchte nun gerne wissen, wo ich das...
  2. Einstiegsbeleuchtung T20

    Einstiegsbeleuchtung T20: Hi Leute! Ich habe mir eine Einstiegsbeleuchtung gefummelt. Verbaut habe ich pro Seite 6 LED´s, die mit der roten Warnleuchte in der Tür...