Einstiegsbeleuchtung T20

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andy T20, 18.02.2007.

  1. #1 Andy T20, 18.02.2007
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich habe mir eine Einstiegsbeleuchtung gefummelt. Verbaut habe ich pro Seite 6 LED´s, die mit der roten Warnleuchte in der Tür gekoppelt sind. Die Fotos sind in der Garage aufgenommen, aber leider nicht so pralle geworden...! In Natura ist das noch etwas heller.

    Blick von hinten auf die geöffnete Tür:
    [​IMG]

    Blick von vorne auf die geöffnete Tür:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und bei geschlossener Tür, einmal im hellen......
    [​IMG]

    ......und einmal im dunklen
    [​IMG]

    Bin am überlegen, ob ich nicht die LED-Reihe bis nach vorne durchziehe....!? Was meint Ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 18.02.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    coole sache :]
     
  4. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Sind sehr punktuell. Hättest die LEDs anschleifen sollen.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Ganz o.k. ;)

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 Sonny Black, 18.02.2007
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Deine Tür hat leichte Rost Anzeichen ;)
     
  7. #6 GeeLongus, 18.02.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das unter der ganzen türe lang, allerdings mit abgeschliffenen leds, das sieht dann richtig gut aus
     
  8. #7 Andy T20, 18.02.2007
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    erstmal vielen Dank für Eure Antworten!

    Das Anschleifen der LED´s war mir zu heikel, weil ich befürchtete, daß die dann nicht mehr so stark leuchten!?

    Zum Thema Rost: Danke, Sonny Black, hab mich schon gewundert, was das auf dem Bild sein könnte!!! ;) :P

    @GeeLongus: Könntest Du evt. ein Bild von Deiner Beleuchtung poisten?
     
  9. #8 Sonny Black, 18.02.2007
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    :D

    btw. die Einstiegsbeleuchtung sieht gut aus, besser würde sie jedoch aussehn wenn sie länger verlegt wäre.

    Aber wie ich sehe bist du eh ein "alter" Bastler ;)

    lg
     
  10. #9 Andy T20, 18.02.2007
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    :) wieso ein "alter" Bastler??? ?(
     
  11. #10 Sonny Black, 18.02.2007
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    naja, so LED Schaltungen bringt ja nicht jeder zam ;)
    das mein ich damit :D

    lg
     
  12. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus!!

    Lg gerdi
     
  13. #12 GeeLongus, 18.02.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    hier bitte, hab keine so tollen fotos gefunden...

    [​IMG]
    [​IMG]

    ausserdem funktioniert imageshack grade nicht so richtig.werd morgen noch ein paar bilder suchen
     
  14. #13 Andy T20, 19.02.2007
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Aber was ich so erkennen kann sieht voll geil aus! Vielen Dank für die Fotos!

    Muß ich die Türverkleidungen im Frühjahr wohl doch nochmal abnehmen (naja, und bei der Gelegenheit entrosten!!! X( )

    @ Sonny Black:
    achso! ;) :)
     
  15. #14 Ronin07, 19.02.2007
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Klasse Sache!

    Sieht vielversprechend aus. :]

    Die Low-Tech-Variante:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Kofferraumleuchte :D
     
  16. #15 redcamry, 19.02.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Genau an dieser Stelle hab ich meine beleuchtung auch. :]
    Ich hab aber diese Leuchtstreifen von ATU drin, war zu faul löcher zu bohren! :D
    Achso meine leuchten blau. 8)
     
  17. #16 GeeLongus, 20.02.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    @ andy
    ja ich hab mir da richtig arbeit gemacht, mit nem kupel zusammen. türpappen ab, alle 5 cm ne led(5mm) die vroher alle abgeschliffen und eben jeweils mit widerstand und schrumpfschlauch versehen und mit heißkleber in die türegemacht, und dann eben mim innen lich gekoppelt. wenn du es ganz geschickt machen willst koppelst se an die türöffner, aber das war mir zuviel stress.

    hier nochmal n ugly handy-bild, ist auch etwas von der beleuchtung zu erkennen:

    [​IMG]
     
  18. #17 Andy T20, 20.02.2007
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    @ Ronin07:
    Geile Idee, auf sowas muß man erstmal kommen! :] :tup

    @ redcamry:
    wie lang sind denn diese Leuchtstreifen?

    @ GeeLongus:
    sieht supergeil aus, habt Ihr ja ganze Arbeit geleistet! :respekt
    Meine LED´s hatte ich nicht angeschliffen, Abstand ist jeweils ca. 4cm. Ich hatte in die Plasteverkleidung glaube 4,5 oder 5mm-Löcher gebohrt (weiß ich nicht mehr so genau, war letztes Jahr irgendwann!) und die LED´s einfach nur reingedrückt, hält bombig! Angeschlossen hab ich die LED´s direkt an der roten Lampe in der Tür, war am einfachsten! ;)

    Wie gesagt, ich muß da im Frühjahr nochmal was machen....
     
  19. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens, hab sowas ähnliches gemacht.

    [​IMG]

    Leuchtet aber auch nur wenn eine Tür offen ist :))

    Edit:
    Hui, sehe gerade, dass da die Mittelkonsole noch "unlackiert" war. Sieht so nackt aus :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ronin07, 20.02.2007
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Warum erinnert mich das jetzt an das Innere eines Wraith-Raumschiffs? :D
     
  22. #20 redcamry, 21.02.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
     
Thema: Einstiegsbeleuchtung T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstiegsbeleuchtung beim Lexus GS 430 2004 Gehen nicht aus bei geschlossenen Türen

Die Seite wird geladen...

Einstiegsbeleuchtung T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).