Einstellwerte für Vorder- u. Hinterachse

Diskutiere Einstellwerte für Vorder- u. Hinterachse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand die aktuellen Werte für den E12 TS EZ: 11/2003 für Spur, Sturz, Nachlauf usw. an Vorder- u. Hinterachse sagen. Wollte...

1. #1 Toyota Fan, 07.04.2004
    Toyota Fan

Toyota Fan Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4, AE86 20V Blacktop, AE82 GT 4A-GZE, AW11 4A-GZE
    Hallo,

kann mir jemand die aktuellen Werte für den E12 TS EZ: 11/2003 für Spur, Sturz, Nachlauf usw. an Vorder- u. Hinterachse sagen. Wollte meinen TS nach dem Einbau eines Gewindefahrwerks vermessen und einstellen lassen und musste aber feststellen, dass die betreffende Werkstatt die Sollwerte der Achsgeometrie (noch) nicht hat.
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellwerte für Vorder- u. Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Einstellwerte für Vorder- u. Hinterachse - Ähnliche Themen

1. RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte

RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für eure Hilfe.
  2. Suche Carina E (Kombi) Bremsverteiler Hinterachse

Suche Carina E (Kombi) Bremsverteiler Hinterachse: Hallo Freunde, ich suche einen funktionierenden LAB / LAD. Bremsleitungen können dort einfach abgeschnitten sein, ich würde mir das selber lösen...
  3. Wechsel der vorderen linken Antrieswelle corolle e12

Wechsel der vorderen linken Antrieswelle corolle e12: Hallo zusammen habe gesehen das meine Antriebswelle vorne links (Fahrerseite) einen Schlag hat, weis jemand mit welchen Arbeitsschritten diese man...
  4. T18 Lampenabdeckung aus den vorder Türen

T18 Lampenabdeckung aus den vorder Türen: Hallo, Suche die roten Abdeckung der Innenbeleuchtung der vorderen Türen. Eine ist bei mir gebrochen und die anderen ..naja...verschwunden...oder...
  5. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....