Einstellwerte 5e-fe?

Diskutiere Einstellwerte 5e-fe? im Motor Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich will in der nächsten Zeit meine Ventielschaftdichtungen erneuern um den hohen Ölverbrauch meines Motors etwas zu senken. Nun...

  1. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Moin zusammen,

    ich will in der nächsten Zeit meine Ventielschaftdichtungen erneuern um den hohen Ölverbrauch meines Motors etwas zu senken.
    Nun bräuchte ich noch ein paar Einstellwerte und Drehmomente für Kopf und Ventile.
    Hat da einer von euch was?
    Schon mal besten dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Angel, 30.07.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Einstellwerte

    Hi.

    Frag doch mal Jürgen. Vielleicht kann der dir helfen. Er sollte am einfachsten an die Infos kommen. Google ist leider nicht sehr ergiebig.

    Mfg Manuela
     
  4. #3 gazelle, 03.08.2006
    gazelle

    gazelle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    was brauchst du denn genau
    ich kann dir Anzugsdrehmomente und solchen scheiß schicken
    ich würds ja hier posten wenn ich wüsste wie ich ein bild einfüge
     
Thema:

Einstellwerte 5e-fe?

Die Seite wird geladen...

Einstellwerte 5e-fe? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Kühler 7A FE andere

    Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...
  5. Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE

    Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 1,6 4A GE Motor <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! Preis: 65 Fix [IMG]