Einstellwerte 5e-fe?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von contie, 30.07.2006.

  1. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Moin zusammen,

    ich will in der nächsten Zeit meine Ventielschaftdichtungen erneuern um den hohen Ölverbrauch meines Motors etwas zu senken.
    Nun bräuchte ich noch ein paar Einstellwerte und Drehmomente für Kopf und Ventile.
    Hat da einer von euch was?
    Schon mal besten dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Angel, 30.07.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Einstellwerte

    Hi.

    Frag doch mal Jürgen. Vielleicht kann der dir helfen. Er sollte am einfachsten an die Infos kommen. Google ist leider nicht sehr ergiebig.

    Mfg Manuela
     
  4. #3 gazelle, 03.08.2006
    gazelle

    gazelle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    was brauchst du denn genau
    ich kann dir Anzugsdrehmomente und solchen scheiß schicken
    ich würds ja hier posten wenn ich wüsste wie ich ein bild einfüge
     
Thema:

Einstellwerte 5e-fe?

Die Seite wird geladen...

Einstellwerte 5e-fe? - Ähnliche Themen

  1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  4. 3S-FE Zylinderkopf

    3S-FE Zylinderkopf: Suche Zylinderkopf zum Überarbeiten. Beste Grüße...
  5. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

    Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]