Einstellungen verändern per Diagnose-Stecker

Diskutiere Einstellungen verändern per Diagnose-Stecker im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Fangemeinde, bin seit kurzem (stolzer und auch noch sehr zufriedener) Besitzer eines Avensis Combi 2.2 D-CAT. Mich würde mal interessieren,...

  1. Detti

    Detti Guest

    Hallo Fangemeinde,
    bin seit kurzem (stolzer und auch noch sehr zufriedener) Besitzer eines Avensis Combi 2.2 D-CAT. Mich würde mal interessieren, ob man bestimmte Einstellungen, die ja irgendwo abgespeichert sein müssen, selbst oder in der Werkstatt verändern kann. Aktuell: die Helligkeitsschwelle, ab der die Lichtautomatik das Abblendlicht einschaltet.
    Im voraus Danke für Eure Tips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingluihh02, 27.08.2007
    kingluihh02

    kingluihh02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Helligkeitsschwelle kann man einstellen!

    Hier wird Dir bestimmt geholfen: Avensis-Forum
     
  4. Blue

    Blue Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit dem IT2 können bestimmte funktionen ein bzw aus geschaltet werden.
     
Thema:

Einstellungen verändern per Diagnose-Stecker

Die Seite wird geladen...

Einstellungen verändern per Diagnose-Stecker - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  3. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  4. Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät

    Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät: moin, wollte mir das Teil bestellen:...
  5. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.