Einstellungen verändern per Diagnose-Stecker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Detti, 27.08.2007.

  1. Detti

    Detti Guest

    Hallo Fangemeinde,
    bin seit kurzem (stolzer und auch noch sehr zufriedener) Besitzer eines Avensis Combi 2.2 D-CAT. Mich würde mal interessieren, ob man bestimmte Einstellungen, die ja irgendwo abgespeichert sein müssen, selbst oder in der Werkstatt verändern kann. Aktuell: die Helligkeitsschwelle, ab der die Lichtautomatik das Abblendlicht einschaltet.
    Im voraus Danke für Eure Tips
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingluihh02, 27.08.2007
    kingluihh02

    kingluihh02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Helligkeitsschwelle kann man einstellen!

    Hier wird Dir bestimmt geholfen: Avensis-Forum
     
  4. Blue

    Blue Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit dem IT2 können bestimmte funktionen ein bzw aus geschaltet werden.
     
Thema:

Einstellungen verändern per Diagnose-Stecker

Die Seite wird geladen...

Einstellungen verändern per Diagnose-Stecker - Ähnliche Themen

  1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  4. T18 - Handbremse einstellen

    T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  5. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....