Einstellungen Supra MK4 für Boostcontroller Apexi AVC-R???

Diskutiere Einstellungen Supra MK4 für Boostcontroller Apexi AVC-R??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, kann mir jemand sagen wie die Grundeinstellungen für das Apexi AVC-R bei der Supra MK4 sind. Ich spreche vor allem von: - F/B...

1. #1 Overboost, 25.11.2011
    Overboost

Overboost Mitglied

Hallo miteinander,

kann mir jemand sagen wie die Grundeinstellungen für das Apexi AVC-R bei der Supra MK4 sind. Ich spreche vor allem von:

- F/B
    - Gear Judge
    - Sens. Select
    - car Select
    - Start Duty

und die ungefähre Duty bei 1.2 Bar... Diese wird dann natürlich noch individuell angepasst.

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüsse

Overboost

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caligo

caligo Mitglied

Thema:

Einstellungen Supra MK4 für Boostcontroller Apexi AVC-R???

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Supra MK4 für Boostcontroller Apexi AVC-R??? - Ähnliche Themen

1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Apexi FC - Einstellungssache

Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  3. Getriebehalter für eine Celica Supra

Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim