Einstellungen Apexi bei Laderupgrade

Diskutiere Einstellungen Apexi bei Laderupgrade im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen Hat mir jemand Erfahrungswerte wie viel Duty er bei seinem Apexi-Boostcontroller fährt um den angestrebten Ladedruck zu erreichen...

  1. #1 Overboost, 23.09.2009
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Hat mir jemand Erfahrungswerte wie viel Duty er bei seinem Apexi-Boostcontroller fährt um den angestrebten Ladedruck zu erreichen bei einem Turboupgrade?

    Interessieren würde mich welcher Lader, wie viel Druck und wie viel Duty bei welcher Drehzahl...

    Gruss und Dank

    Overboost
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Overboost, 24.09.2009
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Einstellungen Apexi bei Laderupgrade

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Apexi bei Laderupgrade - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  3. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  4. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

    Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  5. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...