Einstellungen am Navigationssytem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von minias, 30.03.2005.

1. minias

minias Guest

Hallo zusammen !

Ich bin stolzer Besitzer eines neuen Toyota Corolla Verso und soweit auch mit dem Wagen zufrieden, allerdings nervt mich das große Multivision-Audio und DVD-Navigationssystem (Executive) nach jeden Start des Wagens mit der lästigen Frage nach der Sprache und ob ich damit einverstanden bin. Da ich meine Sprache 'D für Deutsch' aber für gewöhnlich nicht ändere ist das enorm nervig. Das Handbuch und alle Einstellungsmenüs habe ich durchforstet, aber nicht entsprechendes finden können. Hat jemand einen Tip wie dies abstellbar ist ?

Gruss
    Mike :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 30.03.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

halllöchen ....ja einen tipp habe ich

....immer ok drücken und dich daran gewöhnen :D abstellen kannste das net.... aber irgendwann geht da so ins blut über dann denkste da gar net mehr drann .....

iss echt ein geiles navi ...... musste dich ne zeit mit beschäftigen aber dann klappt es supi gut mit den "kurzwahltasten" genial....mit der "mark"ierung kannste fähnchen bei blitzkisten setzen und dann ein klingeton hinterlegen (fahrtrichtung einstellen net vergessen) dann wirste 300m vor nem blitzer gewarnt und kannst vom gas gehen....

4. Dani

Dani Senior Mitglied

Jo, wie gesagt, gewöhn dich dran :D.
    Beim Camry ist es möglich das Display abzustellen, das mach ich dann wenn ich das Navi garnicht brauche dann kommt die Meldung auch nicht bei jedem starten vom Motor usw. CD Player und Radio funktionieren aber trotzdem...

5. XLarge

XLarge Super Moderator

So handhabe ich das auch. Einfach "Display"-Taste drücken und dann auf dem Monitor die Schaltfläche "Screen Off" betätigen, dann ist Ruhe. Wenn man dann das Display für die Bedienung des Radios oder des CD-Players braucht reicht ein Druck auf die Taste "Audio" und das Display schaltet wieder ein, ohne jedeoch die Sicherheitsabfrage einzublenden.

mfg Eric

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einstellungen am Navigationssytem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cdaminiasuy

Die Seite wird geladen...

Einstellungen am Navigationssytem - Ähnliche Themen

1. T18 - Handbremse einstellen

T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  2. Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus

Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yaris XP13M und bin insgesamt sehr zufrieden! Ein Wehrmutströpchen ist das verbaute...
  3. Einstellung Vorderachse TA23

Einstellung Vorderachse TA23: Hallo zusammen. Im April mußte meine TA23 zum Tüv, da sein Kugelkopf ausgeschlagen war mußte der Hebel am Lenkgetriebe getauscht werden. Zum Glück...
  4. Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen)

Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen): Hallo alle, nach einem Mazda3 bin ich wieder bei Toyota gelandet und habe mir einen Auris Hybrid geholt. Da dieser aber nur 4 Speicherplätze für...
  5. Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?

Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?: Hi, ich stelle mich irgendwie zu doof an, um im Marktplatz einen "Biete" Eintrag zu eröffnen. Ich poste dies nun hier, mit der Bitte den Beitrag...