Einstellung Navigationsgerät

Diskutiere Einstellung Navigationsgerät im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, ich habe seit kurzem einen Toyota Verso mit eingebautem Navigationsgerät...da ich am Tag auch gern mit Licht fahre verdunkelt...

  1. #1 Matschek66, 28.08.2013
    Matschek66

    Matschek66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyoto Verso
    Hallo Freunde,

    ich habe seit kurzem einen Toyota Verso mit eingebautem Navigationsgerät...da ich am Tag auch gern mit Licht fahre verdunkelt sich das Navi auf dem Bildschirm sehr.
    Ich habe die Einstellung schon auf "Tag" umgestellt und auch ansonsten versucht in den Einstellungen
    etwas zu bewegen.Aber nicht richtig zufriedenstellend.
    Habt Ihr einen Tipp für mich besser wäre der Rat zur Lösung des Problems!
    Danke im Vorraus schon mal!
    Matschek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 28.08.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ich kann nur etwas zum Verso Facelift sagen. Die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung wird über einen Schalten im Amaturenbrett (ganz links hinter dem Lenkrad) eingestellt. Wenn dir Beleuchtung auf ganz hell ist, Ist der Navibildschirm auch hell.
     
Thema: Einstellung Navigationsgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso einstellung sagen

Die Seite wird geladen...

Einstellung Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  2. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

    Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  3. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  4. T18 - Handbremse einstellen

    T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  5. Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus

    Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yaris XP13M und bin insgesamt sehr zufrieden! Ein Wehrmutströpchen ist das verbaute...