Einstellung Navigationsgerät

Diskutiere Einstellung Navigationsgerät im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, ich habe seit kurzem einen Toyota Verso mit eingebautem Navigationsgerät...da ich am Tag auch gern mit Licht fahre verdunkelt...

1. #1 Matschek66, 28.08.2013
    Matschek66

Matschek66 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyoto Verso
    Hallo Freunde,

ich habe seit kurzem einen Toyota Verso mit eingebautem Navigationsgerät...da ich am Tag auch gern mit Licht fahre verdunkelt sich das Navi auf dem Bildschirm sehr.
    Ich habe die Einstellung schon auf "Tag" umgestellt und auch ansonsten versucht in den Einstellungen
    etwas zu bewegen.Aber nicht richtig zufriedenstellend.
    Habt Ihr einen Tipp für mich besser wäre der Rat zur Lösung des Problems!
    Danke im Vorraus schon mal!
    Matschek

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 28.08.2013
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Ich kann nur etwas zum Verso Facelift sagen. Die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung wird über einen Schalten im Amaturenbrett (ganz links hinter dem Lenkrad) eingestellt. Wenn dir Beleuchtung auf ganz hell ist, Ist der Navibildschirm auch hell.

Thema: Einstellung Navigationsgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso einstellung sagen

Die Seite wird geladen...

Einstellung Navigationsgerät - Ähnliche Themen

1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Bilder einstellen?

Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  3. Scheinwerfer einstellen.

Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  4. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  5. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...