Einstellschraube Trommelbremse T16

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schrauberbunny, 05.08.2010.

  1. #1 Schrauberbunny, 05.08.2010
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Hallo,

    suche für meine Celica T16 die Einstellschraube für die Trommelbremse Fahrerseite. Baujahr 88. Falls jemand eine rumliegen hat, bitte anbieten.

    Danke, Bunny.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 DeSchenk, 09.08.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    ich könnte dir die abschrauben wenn du die haben willst..
    musste mir nur sagen wo die genau ist...
    :P
     
  5. #4 Schrauberbunny, 09.08.2010
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Na dann hoffe ich doch mal dass du mir das richtige Teil ausbaust.... :)

    Sieht ungefähr so aus, wie hier das rot eingerahmte. Das ist jetzt keine Celica Bremse, aber sieht fast genauso aus.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Was willst denn dafür haben falls es noch gangbar ist?

    Und du hast eine T16 1,6L? Die Einstellschraube von der 2L Maschine bringt mir nämlich nix, da sie ganz anders aussieht und bei mir nicht passt ;)

    LG
     
  6. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    hab ich da.
     
  7. #6 Schrauberbunny, 09.08.2010
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Cool, funktioniert die noch? Nicht festgegammelt? Was möchtest dafür denn haben?

    Du hast aber nur ST laut deinem Profil... ich hab die AT, nur damit nichts schief läuft ;)!

    LG Bunny
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellschraube Trommelbremse T16

Die Seite wird geladen...

Einstellschraube Trommelbremse T16 - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

    Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....

    Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....: Hallo zusammen. Ich bin nach langem suchen nun hier gelandet und habe auch sofort eine Frage.: Gibt es etwas was zu beachten ist beim ausbau der...